Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xanderh« (30. November 2005, 09:15)
Zitat
Original von Lightmixer
Musstest Du keine Anzahlung machen!?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (30. November 2005, 11:34)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich liebe die Spielegrotte! "Deine Bestellung wurde versandt". Der Laden ist einfach nur geil!![]()
Auch wenn ich die Box erst zu Weihnachten bekomme, freue mich schon morgen bzw. übermorgen (ist ein Paket, das dauert doch 2 Tage, oder?) PDZ, das Advanced SCART Kabel und XboxLive in den Händen zu halten.
Spielegrotte 4 ever
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich liebe die Spielegrotte! "Deine Bestellung wurde versandt". Der Laden ist einfach nur geil!![]()
Auch wenn ich die Box erst zu Weihnachten bekomme, freue mich schon morgen bzw. übermorgen (ist ein Paket, das dauert doch 2 Tage, oder?) PDZ, das Advanced SCART Kabel und XboxLive in den Händen zu halten.
Spielegrotte 4 ever
), jaja mal so und mal so
![]()
Zitat
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"Perfect Dark Zero"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.
Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:
0 : "Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller"
0 : "Peter Jackson's King Kong"
1 : "Perfect Dark Zero"
Artikel nicht verfügbar
1 : "Kameo - Elements of Power"
Noch nicht beim Verlag erschienen
1 : "Project Gotham Racing 3"
Noch nicht beim Verlag erschienen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!