Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerolein« (12. Januar 2008, 14:26)
Zitat
Original von Nerolein
-dauert ewig bis man einen server gefunden hat
-spiel hört plötzlich mittendrin auf weil der host weg ist
-man kann keine einzelnen User auf "MUTE" stellen
-sprint-bug = endlossprint mit manchen waffen
details hier: http://fourzerotwo.blogspot.com/2007/12/…e-playlist.html
und jetzt kommt mir nicht wieder mit "stimmt doch gar nicht, läuft doch alles super und ich finde immer nen Server usw..." das ist glaub ich nur im einzelfall so!
und denke die Fehlerauflistungen seitens "Infinity Ward" kommen auch nicht von ungefähr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ill-fil« (12. Januar 2008, 16:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ill-fil« (13. Januar 2008, 14:11)
Zitat
Original von ill-fil
Mir ist jezt grad was komisches passiert. Hab grad CoD4 online gespielt. Wollte normal meine Sniper Waffe anwählen und was seh ich da... da stimmt was nicht. Ich bin mir 1000000% sicher, dass gestern die blauen Tigerstreifen aktiviert habe und jezt hab ich was anderes. Die haben mir einen alten Spielstand geladen. Auch meine gestern erspielten Herausforderungen sind weg! Ich hatte schon lange den Perstige-Modus freigespielt, und jetz kann ich den nicht mal mehr anwählen.
Ist euch dass auch schon passiert? Was soll der Mist, hab kein Bock dass alles nochmal zu machen. Kann mir da einer helfen?
PS. Habe auch schon versucht, mich neu ein zu loggen. Geht nicht es ladet immer einen sehr sehr alten Spielstand![]()
Zitat
Original von kasei
es is zwar scheiße das sowas passiert, aber leute es is immernoch ein spiel, wenn man es so ernst nimmt wenn da ne niedrigere zahl steht dann würd ich mir langsam gedanken machen.
bei solchen spielen kann es immermal passieren das was an den punkten gemacht wird. wenn die entwickler jetzt sagen wir machen nen ranglisten reset damit neueinsteiger bessere chancen haben isses einfach so da kann man nix machen und sollte einem eigentlich auch egal sein.
spiele sollte man wegen dem spielen oder der kommunikation mit freunden spielen aber nicht um irgendne schwachsinnige zahl zu erhöhen, die im endeffekt sowieso niemanden interessiert (sollte).
...nur mal so nebenbei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HardcoreBaer« (14. Januar 2008, 01:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (14. Januar 2008, 09:02)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!