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Nintendo WFC Online Activity (W/E December 30th) [BIGGEST WEEK YET!]
1. [WII] Guitar Hero III: Legends of Rock - 1,424,018 connections
2. [NDS] Pokémon Diamond & Pearl - 1,403,367 connections*
3. [NDS] Mario Kart DS - 380,759 connections
4. [NDS] Animal Crossing: Wild World - 339,491 connections
5. [WII] Pokémon Battle Revolution - 245,649 connections
6. [NDS] The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 218,447 connections
7. [WII] Mario Strikers Charged - 217,084 connections
8. [WII] Mario & Sonic at the Olympics - 204,054 connections
9. [NDS] Metroid Prime Hunters - 173,548 connections
10. [WII] Medal of Honor Heroes 2 - 156,931 connections
* Total number of connections for the week was 6,490,722, a major boost compared to last week of 4,681,230.
* Pokémon Diamond & Pokémon Pearl had a total share of all the connections made this week of 21.62%. The games in the Top 10 was responsible for a massive 73.39% of all connections.
* The game closest to Top 10 this week was Ryuusei no RockMan 2: Berserk & Shinobi/Dinosaur with 142,184 connections. Behind it was Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: World Championship 2008 with 133,037 connections.
* A few interesting numbers for upcoming games for this week:
[WII] Super Smash Bros. Brawl - 1,594 connections
[WII] Mario Kart Wii - 1,251 connections
[WII] Pro Evolution Soccer 2008 - 728 connections
[NDS] Mario & Sonic at the Olympics - 41 connections
[NDS] Advance Wars: Days of Ruin - 0 connections
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Januar 2008, 16:03)
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Nimm es mit einer ganzen Schar von Gegnern auf – in Multi-Man Brawl!
In Multi-Man Brawl warten zahlreiche verschiedene Kämpfe auf dich, einschließlich der berüchtigten 100-Man Brawl.
Das ist das Menü für den Spielmodus "Multi-Man Brawl".
Da wir's gerade von der Multi-Man Brawl haben – welches Team sollte dir wohl bei solch einem besonderen Kampfereignis gegenüberstehen? Darf ich vorstellen: die Metalloiden!
Roter Metalloid! Er ist kein Anführer, auch wenn hier er zuerst vorgestellt wird!
Blauer Metalloid! Lass dich von seinem sanften Aussehen nicht täuschen.
Gelber Metalloid! Diese Hörner sehen gefährlich aus!
Grüner Metalloid! Er mag zwar wie Kirby aussehen, aber er ist es nicht!
Wenn du im Modus "100-Man Brawl" antrittst, musst du so lange kämpfen, bis du 100 von ihnen geschlagen hast. Bist du für solch große Taten bereit?
Hau sie aus der Arena!
Dieses Mal haben wir einen äußerst gefragten Modus eingebaut...
Multi-Man Brawls mit zwei Spielern!
Unglaublich! Koop.-Modus?!?
Wenn ihr euch gegenseitig den Rücken freihält, macht es noch mehr Spaß. Aber das ist noch nicht alles!
Es gibt auch einen Modus, bei dem du mit einem Freund über die Nintendo Wi-Fi Connection spielst!
Wir haben nämlich eine Online-Version der Team Multi-Man Brawl eingebaut!
Hier siehst du das Menü "Mit Freunden".
Hast du auch manchmal Lust zusammenzuarbeiten, anstatt ständig gegeneinander zu kämpfen? Dann bist du hier richtig.
Quelle: http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various21.html
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Aufgepasst! Captain Olimar mischt dieses Mal mit! Ihm zur Seite stehen fünf Arten von Pikmin! Er pflückt Pikmin aus dem Boden, wonach sie tapfer an seiner Seite kämpfen.
Ohne seine Pikmin ist Olimar aber aufgeschmissen, da er dann nicht mal einen Smash-Angriff ausführen kann. Es hilft ihm auch nicht besonders, dass die kurzlebigen Pikmin dazu tendieren, sich ohne seine Erlaubnis zu entfernen. Ihre Schicksale sind miteinander verbunden, ob sie es wollen oder nicht.
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Quelle: http://www.smashbros.com/de/characters/pikmin.html
Noch ein Update:
Pikmin: Weltkarte
"Pikmin: Weltkarte" (1:0
http://www.smashbros.com/de/music/images/sound080109a.swf
Composition Supervisor: Hajime Wakai
Arrangement Supervisor: Yasunori Mitsuda
Die richtige Musik für Pikmin zu finden ist keine einfache Angelegenheit. Ich wollte einen Song finden, an den sich die Leute erinnern, die das Spiel gespielt haben...
Dann dachte ich an die Bereiche, die jeder zu Beginn und am Ende jedes Spiels besuchen würde, und entschied mich für diesen Song.
Es ist ein ruhiger und entspannender Titel. Ich finde, er spiegelt am besten die bemerkenswerte Pikmin-Welt wider. Einfach nur nett.
Quelle: http://www.smashbros.com/de/music/music20.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Januar 2008, 10:00)
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Granatwerfer
Snakes Ultra-Smash ist der Granatwerfer.
Mit wem spricht er da...?
Dann macht er plötzlich einen Riesensprung!
Flapp-flapp-flapp!
Snake schnappt sich die Leiter, die vom Helikopter heruntergelassen wurde, und holt sich den Granatwerfer!
Jetzt wird geschossen, was das Zeug hält, oder?
Bumm! Bumm! Bumm!
Du zielst mit dem Fadenkreuz und drückst den Angriffsknopf, um Granaten einzeln abzufeuern. Ein Magazin enthält sechs Granaten. Wenn es leer ist...
Er lädt nach? Wie geht das denn?
Nach 12 abgeschossenen Granaten, oder wenn die Zeit abläuft, endet der Spaß. Snake klettert dann wieder nach oben und nimmt anschließend wieder am Kampf teil.
Ja. Da geht er von dannen.
Vermutlich empfiehlt es sich, alle Granaten abzuschießen, bevor die Zeit abläuft... Ein wildes Herumballern ist aber auch nicht das Wahre, weil die Gegner den Granaten ausweichen können.
Falls du mehrere Gegner vor dir hast, kannst du denjenigen angreifen, der gerade Prügel bezieht. Du verstehst schon, worauf ich hinaus will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Januar 2008, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Januar 2008, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Januar 2008, 14:33)
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Meilenstein
Trophäen, Aufkleber, Musik...
In Super Smash Bros. Brawl finden sich einige wirklich sehr schöne "Preise", um die es sich zu schlagen lohnt. Darunter gibt es ein paar, die nur unter ganz bestimmten Bedingungen erscheinen.
Um dir also zu helfen, auch solche Objekte zu erlangen, die nur auftauchen, wenn deine Leistung entsprechend ist, habe ich den Meilenstein-Modus kreiert. In diesem Modus erhältst du Hinweise darauf, was du tun musst, um an gewisse Objekte ranzukommen!
Das ist der Meilenstein-Bildschirm.
Er ist vollkommen leer. Aber ich bin sicher, dass ein solch leerer Bildschirm in diesem Spiel absolute Rarität sein wird.
Für jedes dieser Fenster gelten ganz bestimmte Bedingungen, unter denen sie sich öffnen lassen.
Gelingt es dir, während des Spiels eine ganz bestimmte Reihe an Bedingungen zu erfüllen, öffnet sich automatisch ein solches Fenster.
KLIRR! Und schon kannst du zulangen!
Findest du eine CD darin, kannst du sie dir gleich anhören.
Aha... Nicht schlecht!
Wenn ein Fenster zerbricht, erscheinen die angrenzenden Fenster in rotem Schimmer links und rechts neben den bereits geöffneten. Wenn du den Cursor auf diese Fenster führst, kannst du auch die Bedingungen sehen, unter denen sie zerbrochen werden können.
Siehst du?
Nutze diesen Modus, um einen Meilenstein nach dem anderen zu erreichen und auf diese Weise massenhaft Preise einzufahren! Wenn man weiß, was zu tun ist, ist das unglaublich motivierend, findest du nicht?
Du kannst übrigens so viele Goldene Hammer verwenden, wie abgebildet sind.
Selbst geschlossene Fenster...
...lassen sich mit etwas Kraft öffnen!
Du entscheidest, wann du einen Hammer verwendest. Aber denk dran, dass er nach seiner Benutzung verschwindet. Vielleicht bewahrst du dir lieber ein paar auf für besonders schwierige Meilensteine.
Ähm, was du aber auf jeden Fall wissen solltest – manche Fenster kann selbst der bewährte Goldene Hammer nicht zerschmettern.
Und stell dir mal vor, ein Freund stiftet dich an, ein Fenster zu zerbrechen, nur weil du gerade einen Hammer zur Verfügung hast...
Es ist nicht immer das Beste, auf einen Freund zu hören!
Quelle: http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various22.html
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http://www.nintendofront.de/news-21-2243.html
Seit knapp über eine Jahr gibt es jetzt schon Nintendos Wii zu kaufen, nach wie vor allerdings in nur einer Farbe, weiß. Jetzt tauchen erste Infos dazu auf, dass bald etwas Farbe ins Spiel gebracht werden könnte. Der amerikanischem Großhändler Target hat in seinem Wahrenkatalog die "Wii Console" in "Wii White" umbenannt, was die Vermutung nahe liegt, dass es bald schon neue Farben geben wird. Nintendo bestätigte noch nichts, aber da Großhändler immer relativ früh von Neuankündigungen wissen, darf gehofft werden.
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Ferner Planet
Captain Olimar, der Protagonist aus der Pikmin-Serie, musste eine Notlandung auf einem unerforschten Planeten durchführen.
Nennen wir ihn einfach mal "Ferner Planet", ja?
Der Boden in der Mitte der Stage besteht aus Rankengewächsen, die sehr federnd sind.
Während des Spiels fallen nummerierte Blütennarben von den Knopfprimeln, die überall auf der Stage verstreut sind. Schnapp dir eine und wirf sie auf eine Zwiebel in der Nähe, um Items zu erhalten.
Hier sehen wir eine Blütennarbe und eine Zwiebel.
Auf dem Planeten herrschen meteorologische Ausnahmezustände – manchmal fängt es unaufhörlich an zu regnen. Wenn alles nass wird, solltest du dich von dem Hügel auf der linken Seite fernhalten.
Es schüttet wie aus Kübeln!
Eins noch, einige wilde Kreaturen bewohnen diese Stage. Pass also auf, wo du hintrittst.
"Los, Pikmins! Auf diesen Vorsprung."
Ähm... Das würde ich nicht machen... Das kann ganz schön ins Auge gehen. Pass auf, dass du nicht auf dem Speiseplan einer wilden Kreatur landest!
"Mampf!"
Quelle: http://www.smashbros.com/de/stages/stage22.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Januar 2008, 19:18)
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Shiek
Setze Zeldas Spezialattacke unten ein, um sie in Shiek zu verwandeln! Damit steht dir ein weiterer Charakter aus der Zelda-Serie zur Verfügung.
Shiek erscheint zwar nicht in The Legend of Zelda: Twilight Princess, ihr Modell basiert allerdings auf einem Design, das während der Entwicklung dieses Titels angefertigt wurde.
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Sheik-Spezialattacken
Spezialattacke normal -> Nadelsturm
Spezialattacke seitlich -> Kette
Spezialattacke oben -> Wegbereiter
Spezialattacke unten -> Verwandlung
Ultra-Smash -> Lichtpfeil
Quelle: http://www.smashbros.com/de/characters/sheik.html
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Sternenfahrt
Captain Olimar vergisst niemals, sich vor Anbruch der Nacht in sein Raumschiff zu begeben, wenn er neue Planeten erforscht. Warum macht er das eigentlich?
Nun, das liegt daran, dass es auf den Planeten nachts vor wilden Bestien nur so wimmelt! Damit er sich nicht mit ihnen herumschlagen muss, bevorzugt Olimar in dieser Zeit die Sicherheit des Weltraums.
Und wie könnten wir Olimars Gewohnheiten in Brawl am besten rüberbringen...?
Besorge dir zuallererst einen Smash-Ball!
Da ist Olimars Schiff!
Triebwerke zünden! Das Raumschiff steigt immer höher und begibt sich in die Stratosphäre.
Unendliche Weiten – die Galaxie...
Wildes Ungetier, wo man hinsieht! Aaah!
Die Übriggebliebenen bekommen ganz schön was ab.
Austeilen alleine bringt dir aber keine Punkte. Je mehr Teilnehmer der Kampf hat, desto mehr Schaden richtet dieser Angriff an. Pass aber auf, dass dir niemand den K.o. stiehlt, für den du so hart gearbeitet hast.
Bei einem Kampf einer gegen einen richtet dieser Ultra-Smash nicht so viel Schaden an. Dafür musst du dir aber keine Sorgen machen, dass dir jemand die Butter vom Brot streicht und den K.o. einsackt.
Tja, alles hat so seine Vorteile.
Das Schiff landet mit einer riesigen Explosion wieder auf dem Planeten! Wer weiß, vielleicht hast du Glück und erwischst noch einen deiner Gegner, bevor dein Ultra-Smash vorbei ist?
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Lichtpfeil
In den finalen Kämpfen zahlreicher The Legend of Zelda-Spiele wollte man eines auf jeden Fall vermeiden – dass einem mitten in der Schlacht die Pfeile ausgehen. Früher waren es Silberpfeile...
Zelda zaubert in Smash ein besonderes Ass aus dem Ärmel, den Lichtpfeil, den du auch in der Gestalt von Shiek einsetzen kannst.
Jetzt wird der Ultra-Smash ausgepackt!
Schön durchziehen...
Feuer! Schau dir diesen Lichtstrahl an! Das hat gesessen!
Diese gewaltige Kraft haut deinen Gegner von den Socken!
Wenn du als Shiek spielst, ändern sich manche Eigenschaften dieser Attacke, so fliegt der Gegner zum Beispiel in einem anderen Winkel, wenn er erwischt wird.
Am besten wählst du einen Charakter aus, der sich die Deckungsmöglichkeiten jeder Stage optimal zu Nutze machen kann, aber wenn du dir den Kopf nicht über solche Dinge zerbrechen willst, macht das auch nichts.
Hast du den Gegner erstmal erwischt, gibt es nicht mehr viel, was er tun kann.
Wenn du aber in einem Duell kämpfst, musst du bedenken, dass man dem Lichtpfeil relativ gut ausweichen kann. Versuch eine Kampfsituation zu schaffen, die dir einen guten Schuss ermöglicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Januar 2008, 12:27)
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Matt Cassamassina over at IGN has access to the full set of NPD data, not just the top tens, and he said something very interesting on their last podcast: Wii software actually outsold Xbox 360 software this month.
I've contacted NPD for confirmation, but so far all they've told me is that on the list of Top 100 software titles for December, 20 Wii games charted, versus 18 Xbox 360 games.
Even more importantly, only 5 of those 20 games were from Nintendo.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. Januar 2008, 17:20)
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