Hallo,
ich habe auch mal ein paar Fragen zu der Xbox 360 Falcon.
Habe mein Xbox 360 Bundle mit den beiden Spielen gestern von Amazon geliefert bekommen, nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob es sich um eine Falcon handelt.
Von Außen ist erstmal zu sehen, dass auf dem Aufkleber Team "ADUE" steht und 203 Watt. Was mir aber besonders komisch vorkam ist, dass man sehen kann, dass der runde kleine Verschlussaufkleber an der Stelle, wo er eine Art Siegel darstellen soll und das Paket verschlossen hält, schonmal durchgeschnitten wurde und er mit einem größeren runden Aufkleber überklebt wurde. Könnt Ihr evtl. mal bei euch nachschauen, ob es bei euch auch so ist und ob es normal ist? Im Moment denke ich nämlich, dass das Paket schonmal von jemand anders geöffnet wurde und ich somit ein gebrauchtes Gerät habe? Andere Erklärung wäre evtl., dass ich gelesen habe, dass Team Adue bedeutet, dass es Repacks sind, sprich die neue Xbox in diesen Karton gepackt wurde und somit auch andere Daten außen draufstehen als die Xbox drinnen wirklich hat (203W außen und 175W auf dem Netzteil). Dazu muss ja der Karton mal geöffnet worden sein!?
Also angeschlossen hatte ich sie noch nicht. Sollte es sich nämlich um eine schon geöffnete handeln, dann würde ich Sie wieder zurückschicken. Jedenfalls steht auf dem Netzteil 175 Watt und das Produktionsdatum ist der 17.11.2007.
Beim durchleuchten mit einer Taschenlampe weiß ich nicht genau, woran ich wirklich eine Falcon erkenne.
Andere Fragen wären noch, wie sich die 2 verschiedenen Netzstecker optisch unterscheiden, ob ich auf der Xbox selbst auch die LOT # sehen kann und woran ich das BenQ Laufwerk erkennen kann?
Ihr würdet mir wirklic sehr helfen, am wichtigsten wäre mir im Moment die Frage mit dem schon durchgeschnittenen Aufkleber und die Falcon Frage!!!!
Schonmal vielen Dank!!!
Gruß