Zitat
Original von CandyMan365Und mit der Hidden-Blade kille ich sowieso am liebsten... am allerliebsten im Sprung...![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von CandyMan365Und mit der Hidden-Blade kille ich sowieso am liebsten... am allerliebsten im Sprung...![]()
Hi,
das ist auch sowas, was ich noch nicht hinbekommen habe... Du meinst doch damit, dass man z.b. von einem Dach runter direkt auf den Gegner springt, richtig? Wenn ja, ich bekomme das irgendwie nicht hin xD
Zitat
Original von blueColt
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Hi,
das ist auch sowas, was ich noch nicht hinbekommen habe... Du meinst doch damit, dass man z.b. von einem Dach runter direkt auf den Gegner springt, richtig? Wenn ja, ich bekomme das irgendwie nicht hin xD
gegner markieren, an kante hängen und "X"![]()
Zitat
Original von araxa
gegner markieren, an kante hängen und "X"![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Von der Leiter kann man den Move auch ausführen... ? COOLDas probier ich morgen auch mal...
Zu den Konter-Moves:
Die Art des Konters lässt sich denk ich nicht beeinflussen! Mir ist das zwar noch nie aufgefallen, das die Stickrichtung was damit zu tun haben könnte, aber ich glaube nicht...![]()
Aber bei den geilen Moves die Altair dann immer durchführt, ist mir auch egal welchen Konter er durchführt.
Am stylishsten find ich ja den Move, wo Altair den Gegner erst mit dem Schwert umhaut, sich dann um die eigene Achse dreht um dann den am Boden liegenden Gegner nochmal zu durchbohren... (geile Kamerafahrt!)![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Na toll... und ich hab mir immer einen abgebrochen beim Attentat auf Majd Addin...![]()
Ich wurd natürlich immer entdeckt, dann kamen alle Wachen auf mich zu und am Ende (nach ca. 1.000.000 Wachen) habe ich dann Majd Addin in nem Schwertkampf zu Boden geworfen und ihn dann mit der Klinge gekillt...
Nur weil ich das mit der Leiter nicht wusste...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!