Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:39

Zitat

Original von :ugly:
was bringt des eigentlich wen ms millionen dafür ausgibt das HD-DVD im regal bleibt , wen keine firma mehr für HD-DVD filme macht :rolleyes:


OMG, schon wieder so einer. Setzen, 6. :laugh:

242

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:51

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von :ugly:
was bringt des eigentlich wen ms millionen dafür ausgibt das HD-DVD im regal bleibt , wen keine firma mehr für HD-DVD filme macht :rolleyes:


OMG, schon wieder so einer. Setzen, 6. :laugh:
egal :P

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

243

Montag, 14. Januar 2008, 00:06

Ich frage mich warum die Preise für die ganzen noch existierenden HD DVDs nicht in den keller gehen. Wer will die jetzt noch haben wo der Kampf für die BR schon entschieden ist? Bei amzon kosten HD DVds immer noch ne menge Geld. Ich dachte ich könnte jetzt so richtige schnäppchen machen, aber nada.

Aber vielleicht kommt das ja noch ?

244

Montag, 14. Januar 2008, 00:42

nix ist entschieden. es geht munter weiter

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 14. Januar 2008, 01:26

Wie es geht weiter ? Ich dachte die ganzen großen Studios haben sich für BR als HD format entschieden ? Wie soll das dann mit der HD DVD weitergehn?

246

Montag, 14. Januar 2008, 02:14

ein grosses studio fehlt noch wenn das noch rüber zu blu ray wechselt ist es endgültig mit hd-dvd filme vorbei

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 14. Januar 2008, 02:29

werden die aberr wohl kaum. Billy boy wird sich schon was einfallen lassen *g*

248

Montag, 14. Januar 2008, 07:37

Zitat

Original von Tommiliu
werden die aberr wohl kaum. Billy boy wird sich schon was einfallen lassen *g*

Billy is nimmer.[URL=http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3036256,00.html]Klick[/URL]
Und außerdem geht es ihm am A.... vorbei.Klack

249

Montag, 14. Januar 2008, 13:08

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Tommiliu
werden die aberr wohl kaum. Billy boy wird sich schon was einfallen lassen *g*

Billy is nimmer.[URL=http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3036256,00.html]Klick[/URL]
Und außerdem geht es ihm am A.... vorbei.Klack


Glaubst du ehrleich das Bill der Formatkrieg egal ist??

250

Montag, 14. Januar 2008, 13:22

Zitat

Original von JanLee

Glaubst du ehrleich das Bill der Formatkrieg egal ist??


Glaube ich auch nicht. Sonst hätt MS da nicht so viel Kohle reingesteckt, wenn's ihnen nichts bringen würde (so Profitmäßig) :rolleyes:

251

Montag, 14. Januar 2008, 13:41

Ganz einfach: MS setzt auf ihr IPTV. Hatten wir aber irgendwo hier schonmal diskutiert. War vielleicht sogar hier im Thread.
.no sig

252

Montag, 14. Januar 2008, 14:43

Ich hatte zuvor schon einmal gepostet, dass Bill den Formatkrieg ganz gelassen sieht und eher auf IPTV setzt, wie schon im Vorgängerpost geschriebn.

Der Punkt ist, dass wenn Blu-Ray als aleiniges next Gen Format dasteht, kurbelt dass defintiiv die PS§ Verkäufe an, was dazu führen könnte dass Sony auch in der Spielehardware vorbeizieht. Und das will Bill definitiv nicht...

Ich bin davon überzeugt, dass er bzw. Microsoft sich noch einmal einklinkt um HD-DVD zumindest am Leben zu erhalten, damit es wenigstens ein paar wenige HD-DVD Exklusivtitel gibt damit es sich lohnt einen Player zu besitzen.

Ist aber wie egsagt nur der 360 zu liebe, da ihm eigentlich diese ganzen HD Gefechte wurscht sind....

253

Montag, 14. Januar 2008, 14:48

Zitat

Original von Raptor
Ich hatte zuvor schon einmal gepostet, dass Bill den Formatkrieg ganz gelassen sieht und eher auf IPTV setzt, wie schon im Vorgängerpost geschriebn.

Der Punkt ist, dass wenn Blu-Ray als aleiniges next Gen Format dasteht, kurbelt dass defintiiv die PS§ Verkäufe an, was dazu führen könnte dass Sony auch in der Spielehardware vorbeizieht. Und das will Bill definitiv nicht...

Ich bin davon überzeugt, dass er bzw. Microsoft sich noch einmal einklinkt um HD-DVD zumindest am Leben zu erhalten, damit es wenigstens ein paar wenige HD-DVD Exklusivtitel gibt damit es sich lohnt einen Player zu besitzen.

Ist aber wie egsagt nur der 360 zu liebe, da ihm eigentlich diese ganzen HD Gefechte wurscht sind....


Da stimme ich dir zu!! :]

254

Montag, 14. Januar 2008, 15:49

Die PS3 wird sich nur im Anfang besser verkaufen dank Blu-Ray, bis die ersten vernünftigen und günstigen Blu-Ray Player verfügbar sind. Viele die heute die PS3 kaufen wollen eigentlich gar keine Konsole.
MS könnte auch gut kontern mit einem eigenen Blu-Ray Laufwerk, auch wenn sie es heute noch dementieren. Spätestens wenn HD-DVD ganz weg vom Fenster ist, dann kommen sie eh nicht mehr drumherum.
.no sig

255

Montag, 14. Januar 2008, 16:09

Das hat jetzte rein garnix mit MS - Fanboy Gehabe zu tun oder etwas dergleichen, aber mir persönlich ist Blu-Ray unsympathisch.

1. Ist allein vom Namen her HD-DVD der wirkliche Erbe der DVD.

2. Hat Blu-Ray zwar mehr Speicherplatz wie die HD-DVD aber mir persönlich
fehlen die ganzen Specials wie sie die HD-DVD aufzuweisen hat.

3. Ist mir der Preis der Blu-Rays zu hoch (bzw höher wie bei HD-DVDs, ist zwar
nicht viel der Unterschied mich stört er dennoch)

4. Hat mir von Anfang an gestunken als Sony mit Blu-Ray geprahlt hat, dass
sie früher oder später sowieso Marktführer werden (hat sich letztlich zwar
bewahrheitet, dennoch ist Prahlerei unsympathisch)

5. Fand ich es echt mies, dass Sony in ihre PS§ direkt ein Blu-Ray Laufwerk
eingebaut hatte um den Kunden Blu-Ray *aufzuzwingen* währned man
bei MS die Wahl hatte ob mans will oder nicht. (Ich weiß über dne letzten
Punkt kann man richtige Debatten führen, dass ist dennoch meine
persönlcihe Meinung zu der ich auch stehe)

Aus dem Grund (bin ich einer der wenigen ich weiß) die sich mit einem externen Blu-Ray Laufwerk für die Box nicht anfreunden könnten....
Ich bin mit meinem HD-Laufwerk sehr zufrieden und werde es auch weiter unterstützen auch wenns sinnlos ist wenn ich das alleine tue ^.^

256

Montag, 14. Januar 2008, 16:13

Zitat

Original von Neo-Freeman
nix ist entschieden. es geht munter weiter


Sehe ich anders. Bin zwar auch eher ein Freund von der HD DVD, weil mir dass Bild besser gefällt, aber die HD DVD hat verloren.

Die meisten Film Studios sind Blu Ray exklusiv und da kann die Filmauswahl der HD DVD nicht mehr mithalten.

Irgendwo stand auch mal, dass Media Markt sein Sortiment der HD DVD einstellen wird. Ich kann dies für zwei Läden in meinem Umkreis unterstreichen. Vor knapp 1 Monat noch ca. 2 qm Blu Ray und 2 qm HD DVD. Stand Heute: Blu Ray 4 qm und HD DVD in einem kleinen Steh Regal weder sortiert noch irgendwelche aktuellen Filme.

Auch die Offensive von Toshiba "XboxFront News" wird wirklich nichts bringen, ausser dass sich diejenigen die schon HD DVD Player haben ein paar billige HD DVD´s kaufen können. Auch wenn Toshiba die Player für 50 EUR verkaufen würde, würde die HD DVD nicht mehr mithalten können. Aus dem einfachen Grund, weil es nicht genügend Filme geben wird.

Aber trotzdem heißt das nicht, dass sich die Blu Ray auf die schnelle an der DVD vorbeischiebt. Die Player sind wirklich noch relativ teuer und wenn man sich einen "billigen"für 400 EUR kauft, kauft man im grunde genommen ein Auslaufmodell, dass die neuen BD Live Features nicht unterstützt.

257

Montag, 14. Januar 2008, 16:17

naja erstmal abwarten ^^

258

Montag, 14. Januar 2008, 16:20

:cheers:@ Raptor

Ich sehe das ähnlich wie du!
Bilden wir eine Xboxfront-HDDVD-Selbsthilfegruppe zur Unterstützung des Formates, auf die Wiedergeburt der HD-DVD!!! :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

259

Montag, 14. Januar 2008, 16:24

@offense04

Krasse Idee kollege ich öffne nen Thread xD

260

Montag, 14. Januar 2008, 18:06

Raptor ich steh auch an deiner seite und unterstütze auch weiter die HD-DVD!! :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (14. Januar 2008, 18:07)


Thema bewerten