Zitat
Original von eickel
hatte jemand mal den Rahmen von dem AVA von febley?
so als datei..
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von eickel
hatte jemand mal den Rahmen von dem AVA von febley?
so als datei..
http://www.ltl-vamp.de/1.html
<<<<<<<<New<<<<<<<<<<<<
Zitat
Meine kommen auch ganz spontan. Habe irgendwie gerade an die Power Puff Girls gedacht und schwups, habe ich mir ein AvA gemacht :laugh:
Edit : Danke fuchsl
Zitat
Original von eickel
Zitat
Meine kommen auch ganz spontan. Habe irgendwie gerade an die Power Puff Girls gedacht und schwups, habe ich mir ein AvA gemacht :laugh:
Wie machst du eig den Rahmen immer so rund? ich möchte das auhc habne aber ich bekomms iwie nicht hin...
Zitat
Zitat
Original von eickel
Zitat
Wie machst du eig den Rahmen immer so rund? ich möchte das auhc habne aber ich bekomms iwie nicht hin...
Habe da eine Form, die ich so dehnen kann, das es so Viereckig/Rund aussieht. Musst mal in deinem Progi schauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (13. Januar 2008, 18:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (15. Januar 2008, 07:59)
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!