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Ich habe es leider verkauft. Nach 30 Minuten ist es mir verleidet und ich habs nie mehr gespielt.
Socom 4
Original von CittàDiLocarno
Ich habe es leider verkauft. Nach 30 Minuten ist es mir verleidet und ich habs nie mehr gespielt.
Kann mal jmd übersetzen plz?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. Januar 2008, 18:35)
Original von funkySTU
Original von CittàDiLocarno
Ich habe es leider verkauft. Nach 30 Minuten ist es mir verleidet und ich habs nie mehr gespielt.
Kann mal jmd übersetzen plz?
Ich würde es dir gerne übersetzten, da ich mich verschrieben habe :laugh:
Ich habe es leider gekauft. Nach 30 Minuten ist es mir verleidet und ich habs nie mehr gespielt.
Socom 4
Ich nehme mal an, "verleidet" heißt "langweilig geworden" (?).
Aber dazu gibt's ja eigentlich die Testversion.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ich werd mir das Spiel wohl auch noch für die PSP oder den DS zulegen...ich find's klasse
*Zusammengefügt*
Was mich an der Demo stört, ist die komische Übersetzung. Da muss man teilweise schon genau schauen, was gemeint ist.
Die DS-Version hat zwar den Vorteil, dass man sie auch mal mitnehmen kann, aber sie kostet fast das doppelte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Ich nehme mal an, "verleidet" heißt "langweilig geworden" (?).
Aber dazu gibt's ja eigentlich die Testversion.
Gott, das darf ja nicht wahr sein. Ich habe doch wirklich noch ein schweizerdeutsches Wort, in meinem Beitrag versteckt. Ich hoffe doch schwer das du noch andere Beiträge von mir gelesen hast, die du verstehen konntest.
Ja, verleidet heisst längwilig. ( Ja, verleidet heisst langweilig )
Socom 4
Leveln Gegner mit?
Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang des Spiels, treffe aber immer nur Gegner, die das gleiche Level haben, wie ich. Bleibt das im ganzen Spiel so?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. Januar 2008, 20:01)
Ja. Meist sind sie sogar stärker. Aber wenn ich einen Gegner zum ersten mal bekämpfe und er dabei Level 15 hat. Dann wird er das Level 15 behalten bis ich ihn besiege. Auch wenn ich selbst mittlerweile schon auf Level 20 hochgepowert bin. So wars bei mir. Ich hatte mit diesem blöden Oger Boss immer Probleme und hab mich dann erstmal woanders aufgepowert und bin dann zum Oger zurück um ihn dann relativ easy zu besiegen
Vielen Dank für die Antwort!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Für den PC und den DS erscheint ja Puzzle Quest: Galactrix schon in den nächsten beiden Wochen. Wann kommt das Teil denn endlich als Arcade-Spiel... nächste Woche?
Da am 18.3. wieder die Days of Arcade starten und Puzzle Quest Galactrix zu den Titeln gehört, die danach erscheinen sollen, wird das denke ich nichts vor dem 25.3.
Nerds united!
Ein Sci-Fi Puzzle Quest? Wie geil ist das denn bitte?
Ich bin ja echt von Puzzle Quest infiziert worden. Jedoch nicht durch eine Handheld oder Konsolen-Version sondern durch Puzzle Quest auf dem iPhone. Glaube diesen Sci-Fi Nachfolger würde ich mir aber sogar für 360 kaufen.
Original von TheOneWG
Ein Sci-Fi Puzzle Quest? Wie geil ist das denn bitte?
Ich bin ja echt von Puzzle Quest infiziert worden. Jedoch nicht durch eine Handheld oder Konsolen-Version sondern durch Puzzle Quest auf dem iPhone. Glaube diesen Sci-Fi Nachfolger würde ich mir aber sogar für 360 kaufen.
Ich freu mich auf Galactix, oder wie es heißt

ich habe PQ für die Box, PSP und den iPod Touch. Die Mischung ist einfach super
In der aktuellen GamePro steht, das Original-Puzzle-Quest sei besser als Galactrix, aber einer der Redakteure sei, seitdem das Spiel in der Redaktion ist, nicht mehr aus seinem Büro herausgekommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Puzzle Quest hab ich länger gespielt als die meiten Vollpreis Titel! Würde mir schon reichen, wenn Galactrix halb so cool wird
so, nun ist galactrix da. mußte gleich den schock überwinden, als ich den preis sah. 1600 msp
ganz schön happig. da muss ich aber noch ein paar mal in mich gehen, ob ich die kohle dafür ausgeben will.
obwohl, is bestimmt schon geile.
bin mal auf den ersten meinungen gespannt.
btw. was muss ich alles machen um den
Meisterhandwerker:
Schmiede einen gottesähnlichen Gegenstand Erfolg zu bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluke-starbucker« (8. April 2009, 12:33)
Du musst einen Gegenstand schmieden, der die Schwierigkeit "Godlike" hat
GalaxyQuest war für mich auf den ersten Blick eine Enttäuschung.
Klar, die Idee, dass die Steine in jede Richtung nachrutschen ist nett, dafür verliert es aber ungemein an Übersicht. Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir das kaufe
Original von Banshee3773
Du musst einen Gegenstand schmieden, der die Schwierigkeit "Godlike" hat

:
ja, so steht es bei dem erfolg. da hasse rech

aber dafür muss man doch bestimmte gegenstände besitzen, oder?
GalaxyQuest war für mich auf den ersten Blick eine Enttäuschung.
Klar, die Idee, dass die Steine in jede Richtung nachrutschen ist nett, dafür verliert es aber ungemein an Übersicht. Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir das kaufe
habs mir doch schon geholt. stimmt schon, man muss erst mal wieder rein kommen. finde es aber schon wieder sehr cool. man muss nicht nur kämpfen, sondern auch hacken, bergbau betreiben etc. mehr hab ich noch nicht gesehen.und die rollenspielelemente find ich auch wieder recht unterhaltsam.
muss aber jeder selbst wissen, ob man 1600 points dafür ausgeben will. am besten die demo vorher zocken.
Du bekommst ja Gegenstände, wenn Du in den Ruinen die Gegner plättest. Alternativ kannst Du Dir auch welche in den Städten kaufen. Einfach ein paar gute Items sammeln und die dann schmieden.
Den Erfolg habe ich übrigens immer noch nicht