Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (16. Januar 2008, 21:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Januar 2008, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (14. Januar 2008, 21:19)
Zitat
Original von Raptor
Lol wieder so nen maßloser HD-DVD Verrückter...sehr geil kollege sehr geil
Was hastn für filme???
Zitat
Original von Raptor
Ich hab das Laufwerk noch nicht sonderlich lange, bin aber seit ich es habe fest auf der HD-DVD Seite verankert. Mein Kumpel hat ne PS3 und entsprechende Blu-Ray Discs von denen ich so enttäuscht war, dass für mich klar war dass ich diese links liegen lasse und HD-DVD voll und ganz unterstützen werde.
Meine DVDs sind:
King Kong
van Helsing
alle 3 Fast and the Furios Teile
Troja
Hulk
Transformers
Hinzu kommt als nächstes die Bourne Trilogie (HD-DVD exklusiv wenn mich nicht alles täuscht :biglaugh
Hab mal ne Frage:
Hab King Kong und van Helsing noch nicht geschaut, wie siehtsn mit der Bild, Ton Qualität aus?? King Kong ist Referenz wenn mich nicht alles täuscht...
Ich denke man sollte als HD-DVDfilmfan erst einmal warten wies mit dem Format weiter geht bevor man Blu-Ray unterstützt und erst umschwenkt wenn es wirklich nicht mehr anders geht, so ist zumindest meine Überzeugung...
Glaubt ihr man kann iwas erreichen wenn man ne Gruppe von 20 Mann oder so beisammen hat?? Iwie ne Mail an Toshiba oder etwas dergleichen schreiben ka...
Edit @ JanLee
Täusche ich mich oder kommt Resident Evil Extinction nicht Sony exklusiv raus!? Ich hoffe es nicht, denke aber schon...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!