Du bist nicht angemeldet.

teto

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

121

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:38

ich bin einer ohne headset^^ ich hatte eins aber das is kaputt...
wenn euch so viel daran liegt, besorge ich mir noch eins!

aber die meisten gegner habe ich auch extra deswegen angeschrieben, dass ich kein headset hab, bzw. es ins forum gepostet.

wenn ich ehrlich bin vermiss ich das headset sogar ;-)

Schipper

Fortgeschrittener

122

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:34

Wann gibts Threads zu den Spieltagen 13-17? Oder darf ich die selbst erstellen?
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

123

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:07

Zitat

Original von Schipper
Wann gibts Threads zu den Spieltagen 13-17? Oder darf ich die selbst erstellen?

klar! :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

124

Freitag, 11. Januar 2008, 15:43

@Rex,

Auch an dieser Stelle nochmal danke an Rex Venter. :thumb: :danke: :pray:

So ein Spiel hab ich noch nicht erlebt. Beide gleich stark, BVB führt in Stuttgart 2:0 und am Ende ein faires 2:2.

So macht FIFA 08 Spass.
Keine bescheuerten Cheater mit ihren bescheuerten Sprints, kein FC Barcelona, keine wilde Treterei (obwohl der Kovac gehörte für die Sense in der zweiten HZ schon vom Platz...), sonst aber alles bestens.

Jetzt haste zwar keine weiße Weste mehr, aber das Unentschieden nützt dir wohl mehr als mir.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (11. Januar 2008, 15:44)

125

Freitag, 11. Januar 2008, 16:15

Jo, thx! War echt ein geiles Spiel :biglaugh:
Naja, der Kovac ist nur einmal auffällig gewesen, da is gelb gerecht ^^
Aber der Elfer war ein typischer FIFA08-Minus-Punkt... Mein Verteidiger hatte den Ball gemeinsam mit meinem Torhüter gesichert und dann berührt er deinen Stürmer und der Schiri zeigt auf den Punkt. Ärgerlich!

Und dann noch Doppellatte, weil der Frei zu blöd war, das leere Tor ohne Bedrängnis zu treffen...

Zweikämpfe: 31:14 für mich nach 90. Minuten... ;(

Aber letztendlich war das Spiel eh ziemlich geil, ungefähr genauso wie BVB gegen Schalke ^^ Da passieren auch immer die unmöglichsten Dinger :biglaugh:

DANKE nochmal für das Spiel auch von meiner Seite und noch viel Glück!
BVB 4EVER

Fab1

Profi

126

Freitag, 11. Januar 2008, 18:21

Entweder hab ich zurzeit ein Netzwerkproblem oder Fifa will bei mir online nicht mehr. Wie Mojo es schon einmal erwähnt hat, sind meine Spieler zurzeit unsteuerbar. Hab gerade gegen Frankenstein gespielt und auf beiden Seiten ist einfach nichts zusammengegangen. Mindestens 1 Sekunden bis der Spieler reagiert. Ich würde ja nichts sagen, aber es ging ja schon mal flüßiger und offline auch. Bin verzweifelt und erstmal nicht online auffindbar. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (11. Januar 2008, 18:25)

127

Freitag, 11. Januar 2008, 18:34

genauso ging es mir eben auch gegen frankenstein so langsam kotzt mich diese fifa 08 echt an könnte ausrasten ! bis der spieler mal schiesst oder die bewegung macht die ich will dauert es jahre!!!man man sch.... fifa 08!!! euch noch ein schönes we!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

128

Samstag, 12. Januar 2008, 09:34

Kaufen wir uns einfach alle PES und spielen mit PES weiter :biglaugh:!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Fab1

Profi

129

Samstag, 12. Januar 2008, 10:39

Das is online ja noch schlechter. Ich verstehs einfach nicht, weil es lief ja schon mal flüssiger.

130

Samstag, 12. Januar 2008, 11:08

Zitat

Original von Fab1
Das is online ja noch schlechter. Ich verstehs einfach nicht, weil es lief ja schon mal flüssiger.

Ich könnte auch oft ins Gamepad beißen. Die Spieler machen einfach nicht das, was sie sollen.

Fab1

Profi

131

Samstag, 12. Januar 2008, 11:24

Doch sie machen schon das was sie sollen, aber zeitversezt :(. Aber es wo ich zum Beispiel gegen dich gespielt habe, da lief es bei mir viel flüssiger und offline ja auch.

Schipper

Fortgeschrittener

132

Samstag, 12. Januar 2008, 11:26

Ich hab da bis jetzt noch keine Probs gehabt. Bei mir hakt nix.

Außer wenn ich mal gegen Chinesen oder Mexikaner spiele.
Hab auch gestern mit Frankenstein offline gezockt. Der hat online auch keine Probleme.

Ich hab auch nur ne 1000er Leitung.
Wichtig is aufm Platz...

133

Samstag, 12. Januar 2008, 16:24

Ich hab auch letztens in einem Computer-Magazin im TV gehört, dass es DSL-Probleme gibt und die Telekom ist schon dabei, alles zu wieder in den Griff zu bekommen... Ist glaub ich ein regionales Problem... Also ich hab kein Problem, nur gegen Amis... und dann gewinnen diese Noobs deswegen noch... :angry:
BVB 4EVER

134

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:10

Sorry für Doppelpost...

Aber das Spiel geradeeben war einfach nur geil. Saora hat richtig offensiv gespielt und dadurch kam ma ein ordentlicher Spielfluss zustande :)

Der Freistoß aus gut 25 Meter zum 2:1 war Hammer! Petric forever :biglaugh:

Dank Dir für das gute Spiel, Saora :P
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

135

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:19

War ja klar das ich gegen Rex verliere! Wie in jedem Ligaspiel bisher! ausser einmal 2:2 :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

136

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:43

Jetzt hab ich selbst verloren ^^

Einmal gut gespielt, einmal kreisklassig gespielt... war ich wahrscheinlich zu glücklich nach dem Sieg über dich, Saora ;)

Sworn enemy ist der Favoritenschreck ^^ Wieso spielst Du dann nicht um Platz 1 mit? ?(
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (13. Januar 2008, 19:50)

137

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:26

jetzt haste gewonnen :p

**Edit** weil Bochum da oben nicht hingehört :) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (13. Januar 2008, 20:27)

saora

Erleuchteter

138

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:43

Zitat

Original von sworn enemy
jetzt haste gewonnen :p

**Edit** weil Bochum da oben nicht hingehört :) ^^
:biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

139

Montag, 14. Januar 2008, 23:29

@ Schipper
War echt ein gutes Spiel. Ich hätte bei der roten Karte aber schwören können, dass Reinhardt gefoult hätte und die Rote hätte sehen müssen, dann hätte er auch nicht den Ball zum 0:2 unterlaufen ;).
Edit:
*lol* sehe gerade, dass du im Bericht geschrieben hast, dass es Matijsen war. Jetzt ist die Verwirrung aber komplett :biglaugh:. Die rote hat aber letztendlich Kompany bekommen, der es meiner Meinung nach garantiert nicht war. Ist aber im endeffekt egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Januar 2008, 23:35)

Schipper

Fortgeschrittener

140

Montag, 14. Januar 2008, 23:43

Ich hätte gewettet, das der Kompany mich weggehauen hat. Wär mir noch lieber gewesen.
Aber hat echt Spass gemacht. Und alles ganz flüssig ohne Lags.

Außerdem tuts mir ja auch immer weh, wenn ich den HSV weghauen muss.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (15. Januar 2008, 17:19)

Thema bewerten