Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (7. Januar 2008, 09:56)
Zitat
Original von blueColt
einer is aber besser wie der andere, somit wärs unfair, wenn die folgenden gegen den stärkeren spielen müssen oder umgedreht![]()
Zitat
Original von Schipper
Andererseits hat Yildirim oder Saora gesagt, dass nur Hannover ersetzt wird. Deshalb wird da wohl nix nachgeholt.
Zitat
Original von Rex Venter
Bis die Nachholspiele wieder gespielt sind, beginnt fast schon wieder die Saison 08/09... Lassen wirs einfach so, dann haben halt die anderen Pech gehabt, die noch gegen Omega gespielt hätten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (7. Januar 2008, 13:53)
Zitat
Original von Rex Venter
Bis die Nachholspiele wieder gespielt sind, beginnt fast schon wieder die Saison 08/09... Lassen wirs einfach so, dann haben halt die anderen Pech gehabt, die noch gegen Omega gespielt hätten...
Zitat
Original von Schipper
Jetzt hats mich auch erwischt. Hab immer gedacht, sowas passiert mir nicht.
10.Spieltag HSV-Stuttgart 0:4 wäre korrekt gewesen.
10.Spieltag Stuttgart-HSV 0:4 hab ich Depp eingetragen. Der Rest ist korrekt.
Sory nochmal.
Zitat
Original von saora
Fredi ist im Urlaub! Ich kann ohne Admin Rechte nicht eingreifen. Früher ging das mal jetzt nicht mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (5. Februar 2008, 10:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!