Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tyr00ne« (15. Januar 2008, 14:41)
Zitat
Original von tyr00ne
Amis genießen nicht die beste Schulbildung und manche denke sogar Addy regiert immer noch Deutschland
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von rX Maurice
....
Zum Glück hab ich Bill Gates persönlich in der Friendlist. Wenn mir einer blöd kommt wird er direkt von Live gebannt und seine Xbox fliegt in die Luft. :laugh:
Zitat
Original von rX Maurice
Einfach stumm schalten oder eben zurück flamen. :laugh:
Ich glaub nichtmal, dass die Beschwerden irgendwas bringen. Vielleicht wenn über einen User 100 Beschwerden kommen - aber ansonsten wandern die Beschwerden imo direkt in den Papierkorb bei MS. Und wenn jemand im Sprachchat Beschimpfungen ablässt hast Du eh keine Beweise.
Wenn es ne Textnachricht ist und so schlimm, dass es strafrechtlich relevant ist, geh zur Polizei. Wenn nicht: kack drauf.
Zum Glück hab ich Bill Gates persönlich in der Friendlist. Wenn mir einer blöd kommt wird er direkt von Live gebannt und seine Xbox fliegt in die Luft. :laugh:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
Vielen Dank für die Kontaktierung unseres Xbox 360 Supports. Xbox live ist eine selbst regulierende Spielumgebung. Dass bedeutet, Spieler können einen anderen Spieler beurteilen und anschließend blockieren.
Diese Möglichkeiten heißen „Submit Player Review“ und „File Complaint features“. Player Review ist ein Menu, wo Sie ihren beliebten Spieler speichern können oder einen anderen Spieler für die Zukunft blockieren. Kunden die Player Review auswählen, werden in Zukunft mit gleichwertigen Spielern verbunden.
Schritte, welche dieses Thema behandelt finden Sie unter folgendem Link : http://support.microsoft.com/kb/908640/de
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
Xbox Support
Zitat
Mir ist schon klar, dass es diese Möglichkeit gibt, wie ich auch schon erwähnte. Allerdings bewirkt sie nur, dass ich nicht mit diesem Spieler mehr spiele, was ich ohnehin nie getan habe und ich kann die Kommunikation blocken. Dieser Spieler kann sich danach dann anderen gegenüber noch immer Verhalten wie die Axt im Wald. Für ihn hat es keine Konsequenzen. Das kann nicht angehen. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass dagegen vorgegangen wird, damit so ein Verhalten aufhört. Sonst kann jeder munter drauflos beleidigen und wird dann eben geblockt. Das ist mehr Arbeit für den Betroffenen, als für den Aggressor. Ist das die Philosophie von XboxLIVE? Wer beleidigen will ,soll das eben tun? Es ist in Onlinespielen über XboxLIVE nämlich ein ständig wiederkehrendes Ärgernis, dass man sich Beleidigungen anhören muss, sei es weil man Deutscher ist oder einfach nur der bessere Spieler. Da könnte ich den ganzen Tag schlechte Beurteilungen senden und nichts passiert.
Zitat
Original von Reznor
Auf meine erste Email habe ich übrigens diese Antwort erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
Vielen Dank für die Kontaktierung unseres Xbox 360 Supports. Xbox live ist eine selbst regulierende Spielumgebung. Dass bedeutet, Spieler können einen anderen Spieler beurteilen und anschließend blockieren.
Diese Möglichkeiten heißen „Submit Player Review“ und „File Complaint features“. Player Review ist ein Menu, wo Sie ihren beliebten Spieler speichern können oder einen anderen Spieler für die Zukunft blockieren. Kunden die Player Review auswählen, werden in Zukunft mit gleichwertigen Spielern verbunden.
Schritte, welche dieses Thema behandelt finden Sie unter folgendem Link : http://support.microsoft.com/kb/908640/de
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
Xbox Support
Ich also:
Zitat
Mir ist schon klar, dass es diese Möglichkeit gibt, wie auch schon erwähnte. Allerdings bewirkt sie nur, dass ich nicht mit diesem Spieler mehr spiele, was ich ohnehin nie getan habe und ich kann die Kommunikation blocken. Dieser Spieler kann sich danach dann anderen gegenüber noch immer Verhalten wie die Axt im Wald. Für ihn hat es keine Konsequenzen. Das kann nicht angehen. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass dagegen vorgegangen wird, damit so ein Verhalten aufhört. Sonst kann jeder munter drauflos beleidigen und wird dann eben geblockt. Das ist mehr Arbeit für den Betroffenen, als für den Aggressor. Ist das die Philosophie von XboxLIVE? Wer beleidigen will ,soll das eben tun? Es ist in Onlinespielen über XboxLIVE nämlich ein ständig wiederkehrendes Ärgernis, dass man sich Beleidigungen anhören muss, sei es weil man Deutscher ist oder einfach nur der bessere Spieler. Da könnte ich den ganzen Tag schlechte Beurteilungen senden und nichts passiert.
Darauf habe ich exakt die gleiche Nachricht. Dieses mal von einem Detlef.
Das ist mir zu dämlich. MS ist scheissegal wie die Leute sich verhalten und wie die Plattform generell läuft, hauptsache jeder zahlt brav seinen Beitrag.
Wenn mein LIVE-Abo ausläuft, dann wird es nicht erneuert.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von tyr00ne
Amis genießen nicht die beste Schulbildung und manche denke sogar Addy regiert immer noch Deutschland
Du meinst also deine war wesentlich höher ?
Schön das wieder einmal grundlos verallgemeinert wird wo es nur geht ...
Nur weil man mit ein paar amerikanischen Mitspielern Probleme hatte heißt das im umkehrschluß nicht das alle Amerikaner gleich sind.
Manche regen sich auf das Deutsche als Nazis beschimpft werden, schmeißen mit ihren Vorurteilen aber genauso umsich...
Zitat
Original von rX Maurice
Also wegen ein bisschen Geflame gleich das Live-Abo zu kündigen finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Der Support kann doch nicht wegen jeder Kinderkagge gleich irgendwelche umfassenden Ermittlungen einleiten. So ist halt das Inet, gerade in Onlinespielen sind etliche Gammler und andere Pfosten unterwegs - da muss man einfach mit leben meine ich.
Zitat
Original von tyr00ne
Du scheinst dich ja gut auszukennen geh mal n Jahr auf Austausch rüber dann merkste wie gut unsere Schulbildung doch ist.
und veralgemeinert habe ich auch nix wie du villeicht lesen kannst steht in meiner Kernaussage "manche" .
Pz
Zitat
Amis genießen nicht die beste Schulbildung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (17. Januar 2008, 08:36)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Hurley
hi lleute bin neu hab auch immerwieder probleme mit solchen leuten,
ich scheeiß da einfach drauf und ruhe is komm, geblocd fertig... ich weis nicht warum ihr euch so aufregt.
![]()
les dir doch mal Reznor's Beiträge hier im Thread durch und du wirst es wissen
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!