![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Seppel
Also ich kann mit der Demo gar nichts anfangen, es kommt kein "tolles" Spielgefühl auf. Alles viel zu trist, öde, die Grafik ist schwach wie ich finde. Es gibt irgendwie immer wieder Shooter bei denen macht das rumgeballere keinen spaß. Es gibt Shooter da macht jeder Treffer Freude, aber bei diesem ist es einfach nur lepsch, auch die Waffensounds wie ich finde.
Sicherlich werde ich mir das Spiel nicht kaufen![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) aber ich wurde doch sehr oft von den flinken Dinos gebissen und das mit dem Ausweichen is beim Schießen so eine Sache, weil man es ja gewohnt ist vor oder zurück zu laufen.... Naja, mal gucken.
Zitat
Original von Hellboy
Demo eben ein zweites Mal durchgespielt und der Eindruck nach dieser ersten Mission lässt auf einen Titel im 80%-Bereich vermuten.
Kein Meilenstein, jedoch besser als der Turok-Teil auf der Xbox. Halt eine nette Ballerei, wenn man gerade nich weiß, was man in die Konsole schmeißen soll.![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Demo hat es nicht geschafft mich zu überzeugen, imo ein 08/15 Shooter![]()
2 Besucher