Zitat
Original von xbox899
Die Grafik war am Anfang um Welten besser auf der Xbox!
Mittlerweile hat der Pc aufgeholt!Und ich finde die meisten Spiele sind gleich!Nur ist das traurig, denn man muss mehr als 1400 Euro investieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (20. Dezember 2007, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (21. Dezember 2007, 00:18)
Zitat
Bis jetzt war es bei jeder Konsolengeneration so, dass zunächst die Konsolen bessere Grafik bieten, sich das aber im Laufe der Zeit ändert. Das heißt, der PC holt auf und überholt schließlich die Konsolen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (21. Dezember 2007, 10:31)
Zitat
Das ist richtig, damals holte ich mir die Guillemot 3dfx Karte, sowie alle anderen Spieler auch, die ersten 3Dfx patches für Quake1 etc machten die Spiele nochmal so intressant, endlich keine Pixel mehr
Zitat
Original von Fenrir
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum manche Leute behaupten die Grafik in Bioshock wäre nicht so toll?! Die sieht doch bombastisch aus, egal wo im Spiel! Das hat schon gar nichts mehr mit Geschmack zu tun es ist eine Tatsache. Und wer sagt daß es aufm PC besser aussieht der soll wie ich direkt vergleichen.
Sicher wird die Konsole irgendwann nicht mehr so schön aussehen. Aber da zahle ich einmal 350 und nicht immer mehr, und das hält sehr lange Zeit.
Zitat
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum manche Leute behaupten die Grafik in Bioshock wäre nicht so toll?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athorn« (13. Januar 2008, 18:17)
Zitat
Original von Neo-Freeman
ka wer dir diese empfohlen hat aber mit einer karte
die so teuer ist wie 2 von von denen wäre man weitaus besser gefahren.
Zitat
Original von xbox899
Zitat
Das ist richtig, damals holte ich mir die Guillemot 3dfx Karte, sowie alle anderen Spieler auch, die ersten 3Dfx patches für Quake1 etc machten die Spiele nochmal so intressant, endlich keine Pixel mehr
Ich holte mir die Diamond Monster 3D mit dem Voodoo Chip.
Da ging die Post ab!Von der 2d Grafikkarte zur 3 D Grafikkarte wurde eine Vga Kabel dazwischen geschalten.
Danach gabs die Beschleuniger integriert mit der normalen Grafikkarte.
Fifa 98 war damals eine Augenweide am Pc! Wenn ich denke wie das Spiel auf der damals so hochgelobten Ps1 aussah, muss ich weinen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!