Zitat
Original von Semifor
Zitat
Original von ninxii
@Fuchsl & Semifor
Wieso zockt ihr denn nicht PES6? Das läuft online super und das Gameplay ist viel besser!
Dafür habe ich Konami zu sehr vertraut und mein Pes6 in Kasso gegeben, bevor ich mir 2008 gekauft habe... allerdings wäre es schon wünschenswert , dass auch die neue Version funzt, sodass man die Möglichkeit hat mit wenigstens einigermaßen aktuellen Kadern zu zocken...
Zitat
Original von ninxii
@Fuchsl & Semifor
Wieso zockt ihr denn nicht PES6? Das läuft online super und das Gameplay ist viel besser!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 17:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (5. Januar 2008, 12:44)
Zitat
Original von Yoshmania
erst merken die von Konami
Spiel ist scheiße
dann kommen Texte wie "ich wollte so ein spiel gar nicht machen, es war zeitdruck" um den verärgerten Kunden zu beruhigen.
Und wenn alle ruhig sind - verspricht man wieder viel zu viele Sachen die man eh wieder nicht einhalten wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Januar 2008, 16:21)
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Schon. Oder die News total falsch verstanden. Ich habe leider keine zweite Quelle gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (17. Januar 2008, 08:29)
Zitat
Original von petley
und dieses jahr wart ich erst mal ab bevor ich es mir kaufe, wollte ich eigentlich auch letztes jahr, aber hab mich dummerweise überrumpeln lassen...
nochmal kauf ich mir kein son schrott.
Zitat
Original von petley
ja und wie assoziiert konami den kaufboykott von gear solid 4 mit der unzufriedenheit mit pes???
und wie äußert sich das dann auf xbox-besitzer???
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!