Ein paar aktuelle News aus dem "Official Xbox 360 Magazine".
Gearbox soll mit Brothers In Arms Hell's Highway so langsam den Elite-Status von Entwicklern wie Bioware, Bungie und Blizzard erreichen. Das OXM schreibt, dass die Leute mehr Zweite-Weltkriegs-Shooter wollen, wenn sie erstmal Brothers In Arms Hell's Highway gesehen haben.
Quelle:
GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]
Original von Hellboy
Ein paar aktuelle News aus dem "Official Xbox 360 Magazine".
Gearbox soll mit Brothers In Arms Hell's Highway so langsam den Elite-Status von Entwicklern wie Bioware, Bungie und Blizzard erreichen. Das OXM schreibt, dass die Leute mehr Zweite-Weltkriegs-Shooter wollen, wenn sie erstmal Brothers In Arms Hell's Highway gesehen haben.
Quelle:
GameFront.de
das spiel hat bei mir schon fast nen duke nukem status

wird ständig verschoben!!
jep, sollte ursprünglich vor 2 Jahren schon erscheinen, damals haben die Entwickler mit der Super-Engine angegeben, bald wird es schon altbacken.
Kommt leider Heutzutage immer öfter dass sich die Entwickler übernehmen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ohje, erst hieß es mal Februar, jetzt wird nur noch "2008" angegeben - was ist mit dem Spiel los?
Kann doch net sein -.-
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich versaubeuteln sie es nicht.
Hells Highway ist momentan der einzige WWII Shooter auf den ich richtig warte. Die vorgänger waren genial. Und sowas auf der Box .... mjam ...dass wäre mal genial.
ich habe earned in blood nach dem ersten teil noch net gespielt. lohnt es sich, das nachzuholen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (19. Januar 2008, 14:51)
Wenn dir der erste Teil Spaß gemacht hat, und du Nachschub brauchst, kannst du denk ich mal bei nem Günstigen Preis zuschlagen. Sind halt eher neue Missionen, sonst nichts bahnbrechendes.
Nur schade, dass das Game noch eine ganze Weile auf sich warten lässt. Vielleicht kommts ja erst im Sommer oder im Herbst
Original von floox
kommt es nicht im März ?
dachte ich bisher auch, aber die letzte offizielle ubisoft meldung hieß nur noch "2008", märz dürfte damit gestrichen sein.
Original von floox
kommt es nicht im März ?
Sollte es nicht zusammen mit Call of Duty 3 herauskommen?

Ich bin bei Releasedates mitlerweile sehr vorsichtig
Jopp, zumal der Release überall unterschiedlich angegeben wird

Ich hoffe nur, dass sie nicht bis zur Xbox 720 warten, und man dann einen Unreal Engine 3-gegen-5-Vergleich machen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (20. Januar 2008, 13:59)
seltener war ich bei einem spiel sicherer, dass es ein absoluter kracher wird. die sollen sich ruhig die zeit nehmen, die sie brauchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (20. Januar 2008, 15:43)
Das Video sieht sehr lecker aus, typisch BIA eben. Hoffentlich kann man vor der Mission seine Waffen selber auswählen und damit seinen Spielstil weiter beeinflussen.
Interview mit Randy Pitchford (einer der Gearbox Gründer).Ein bißchen in Game Material ist auch zu sehen!
http://www.gametrailers.com/player/30055.html
Bekackter Dude-Mann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (30. Januar 2008, 14:43)
freue mich schon

es soll änlich wie rainbow six vegas werden nur hald im wwII und mit grösserer truppe
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
hoffentlich erscheints bald mal, sonst wirds grafisch zumindest kein überflieger mehr.
soll im märz erscheinen hab ich gelesen
glaub ich aber nicht
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
gibt es neue infos? irgendwie hört man nix mehr vom spiel
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher