Zitat
Original von HonkiTonk
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von Pandora2k7
Ich finde das Game nur Grottig Optik, Sound - das Spiel ist einfach ne Null Nummer...
Ja ebend, es gibt Games die sind so schlecht, das die wiederum Geil sind...siehe KANE & LYNCH.
Turok ist aber einfach nur schlecht. Nicht mehr. Das wirklich schlechteste Spiel, was ich bis jetzt gespielt habe auf Xbox 360. Hatte nicht viel erwartet, aber wenigstens einen vernünftigen Shooter... so ist es einfach nur ein grottig schlechtes Spiel wo garnichts passt.
Zitat
Original von Orochimaru222
ah ihr habt keine ahnung,Gears of war und halo 3 BZW:die billige nachmache von battlefield"call of shitty4" sind grotten schlecht.
Turok geht viel mehr ab,ihr habt keine ahnung ihr billigen 360 zocker.Ihr habt keine Ahnung,weche Spiele gut oder schlecht sind.
Crysis rockt doch nur meine xbox 360 weg alter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (16. Januar 2008, 22:25)
Zitat
Original von SKooKye
übersetzt meint er wohl damit "scheiss xbox 360"
@@orochimaru000:
lol ist doch kein grund uns so zu beleidigen...dann bist du selber ja auch ein billiger 360 zocker
jeder hat ja seine eigene meinung
ich finds ja auch nicht schlecht, aber gow schlägts ja mal in 1000jahren nicht (grafik,gameplay,...)
nettes game aber nicht top
habe immer erwartet das es ein must have wird....aber naja....
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von SKooKye
übersetzt meint er wohl damit "scheiss xbox 360"
@@orochimaru000:
lol ist doch kein grund uns so zu beleidigen...dann bist du selber ja auch ein billiger 360 zocker
jeder hat ja seine eigene meinung
ich finds ja auch nicht schlecht, aber gow schlägts ja mal in 1000jahren nicht (grafik,gameplay,...)
nettes game aber nicht top
habe immer erwartet das es ein must have wird....aber naja....
Solchen Typen einfach keine Beachtung schenken, so ein geschriebener Bullshit! Der ist mit den Nerven fertig weil sich sein Crysis ein abruckelt![]()
Zitat
Original von Sesing
Der meckert nur weil er ein Noob ist und es erst garnicht hinbekommt in der 360 ein Spiel zu starten. Turok 1 und 2 sind wirklich die besten Spiele, Turok 5 kann da wirklich nicht anknüpfen, schade denn ich dachte mit Turok 5 würde an die guten Teile anknüpfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (16. Januar 2008, 23:27)
Zitat
Original von Mo Metal
Ich glaube vor allem wird jemand demnächst die Bedeutung des Wortes "Verwarnung" kennenlernen
Wer das ist schaun wir mal... jetzt mal alle wieder an den Anfang und sachlich über "Turok" diskutieren![]()
Zitat
Original von Hellboy
*Den kleinen Troll knuff*
Keine andere Beschäftigung um 11 Uhr am Abend? Ick glob, dat du schon lang ins Bett gehörst!
Werde mich von den Wertugen im guten/ oberen Mittelbereich nicht blenden und es mir definitiv mal aus der Videothek ausleihen. Falls im Multiplayer was los ist wird es halt als Xbox Live-Futter verwendet.
//edit:
Och - Hätte dich eigentl. jünger geschätzt.
17 Jährchen? Der Rechtschreibung, sowie Niveau und Benehmen nach zu urteilen, kannst da aber 4 Jahre abziehen.
Husch, Husch - Ins Bett.. Morgen ist Schule![/quote
Sorry,aber dein Deutsch ist nicht viel besser.Bitt rede normales Deutsch ja? Und übrigens,dein Gamertag existiert nicht,was bedeutet,dass du kein Xbox Live hast![]()
Zitat
Zitat
Original von Sesing
Der meckert nur weil er ein Noob ist und es erst garnicht hinbekommt in der 360 ein Spiel zu starten. Turok 1 und 2 sind wirklich die besten Spiele, Turok 5 kann da wirklich nicht anknüpfen, schade denn ich dachte mit Turok 5 würde an die guten Teile anknüpfen.
ich bin ein noob?ich fürchte,ich habe doppelt so viele Spiele wie du gespielt,aber egal.Bei meinen ganzen games,die ich mir geholt habe,war call of duty 4 der größte Fehlkauf von allen.UND HALO3??Was ist das denn bitteschön für ne billige Grafik???
naja viel spaß noch euch allen mit euren billigen games 2007.Mal schauen,was 2008 bringt.
Zitat
Zitat
Original von Hellboy
*Den kleinen Troll knuff*
Keine andere Beschäftigung um 11 Uhr am Abend? Ick glob, dat du schon lang ins Bett gehörst!
Werde mich von den Wertugen im guten/ oberen Mittelbereich nicht blenden lassen und es mir definitiv mal aus der Videothek ausleihen. Falls im Multiplayer was los ist wird es halt als Xbox Live-Futter verwendet.
//edit:
Och - Hätte dich eigentl. jünger geschätzt.
17 Jährchen? Der Rechtschreibung, sowie Niveau und Benehmen nach zu urteilen, kannst da aber 4 Jahre abziehen.
Husch, Husch - Ins Bett.. Morgen ist Schule!
Sorry,aber dein Deutsch ist nicht viel besser.Bitt rede normales Deutsch ja? Und übrigens,dein Gamertag existiert nicht,was bedeutet,dass du kein Xbox Live hast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (17. Januar 2008, 09:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!