Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 15. Januar 2008, 03:50

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von offense04
Also ich finde Guitar Hero 3 auf mittel teilweise unmenschlich, so ein Schwierigkeitsgrad bei einem "Partyspiel"!!


Guitar Hero ist definitiv KEIN Partyspiel.

GH ist Übungssache und sicherlich auch Talent, übe einfach weiter, erst leicht, dann mittel und so weiter.


Du hast ja keine Ahnung :)
Das hat bisher immer auf Parties gerockt. Neulinge nehmen "einfach" und schon geht es ab! :]



Nur weil man es auf einer Party spielen kann weil nichtkönner einfach nehmen ist es dennoch kein Partyspiel. Es ist mehr als ein Partyspiel, daher ist es schade es auf ein solches Niveu herunter zu setzen. :)

522

Dienstag, 15. Januar 2008, 03:54

Klar ist es mehr, aber es ist auch ein Partyspiel. Für mich ist ein Partyspiel, bei dem jeder mal mitmachen kann und es Spaß macht dabei zuzuschauen. :]

523

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:45

Mir fehlt nur noch das verfluchte Trough Fire and Flames und the Devil Went to Georgia auf 5 Sterne, sind sowas von happig diese Songs.

Die meisten die es versuchen geben einfach zu schnell auf, hab mal 2 kolleginen spielen lassen und die haben auf anhieb Hit me with your best shot auf 97 % gespielt, natürlich in Leicht, aber trotzdem :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

524

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:24

ich bewundere alle die dieses game drauf haben - ich schaffe zur zeit nichtmal alle songs mit 5 sternen auf mittel :laugh:
ob man wirklich besser wird, mal abwarten - allerdings ein super geniales partygame wo ich auf gs oder sonst was kacke :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (15. Januar 2008, 17:25)


525

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:26

noch ne frage - wann sollte man starpower am besten einsetzen um viele punkte zu bekommen und kann man die dauer beeinflussen ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (15. Januar 2008, 17:27)


526

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:48

Nutze die Starpower da wo viele Noten kommen. Zudem solltest Du darauf achten die Starpower nicht gerade dann aktiviert zu haben wenn Starpower Noten kommen. Mehr Starpower bekommst Du wenn Du lange Starpower Noten verzerrst.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

527

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:52

Zudem würde ich dir empfehlen erst die Starpower zu nutzen wenn du nen 4x Multiplikator hast und du die Starpower auch voll hast. Dann in ner Serie einsetzen die du drauf hast und wo viele Noten oder vllt. sogar Akkorde kommen.

528

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:09

So isses! Doch man wird ständig besser!

Metallica's One schaffe ich jetzt endlich zu 99% mit einer Notenserie von 913 und 300'088 Punkten! (Mittel)

Und endlich habe ich bei Dragonforce wieder vier Sterne geschafft! 207'411 mit 90 % getroffener Noten und einer Notenserie von 207! (Mittel)

Schreibt eure Ergebnise doch auch mal rein, soll keine Kompetition sein, will nur mal wissen wo ihr so seit!

Boah es ist so geil wenn man den Übersong Dragonforce so abartig durchrocken kann, nach dem Song schmeisst man nur noch die Gitarre wech und jumpt rum ^^

Adrenalin pur ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (15. Januar 2008, 20:09)


529

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:37

One ist mir zu doof mit den Noten im Solo, diese Notentreppen sind keine Hammer Ons, in GH2 wären das welche gewesen. So kann man ein Spiel auch schwerer machen. Neversoft stinkt.

530

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:00

Auf Schwer sind es welche.


Zwar für mich Schwierig zu spielen (Ich komme mit denen in Raining Blood besser zurecht) aber auf Mittel ist es doch etwas anstrengender.

531

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:46

Es geht mir darum das auf mittel das eigentlich auch Hammer Ons wären, aber Neversoft dachte sich wohl "machen wir das Spiel etwas schwerer".

532

Mittwoch, 16. Januar 2008, 07:33

Power-Off's und Hammer on's sind bei mir enorm tagesformabhängig, entweder ich schaffe sie alle oder praktisch keinen ^^

Was ich mühsam finde sind diese verschobenen Hammer-Ons wie bei Black Magic Women, so enorm schnell hintereinander.

Nunja, ich habe zwar Guitar Hero 2 auch daheim jetzt, habe es nachträglich gekauft und muss sagen es macht mich jetzt nicht so sehr an, weil der Schwierigkeitsgrad schon fast zu lasch ist! Sprich da kannste viel schneller 5 sterne auf schwer erreichen. Killer Queen hab ich auf Anhieb 5 Sterne gespielt und das ist zu einfach.

Dafür ist der Shadows Fall Song "The Light that Blinds" absolut genial, das Intro ist ja völlig krank ^^ Geiler Song!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

533

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:24

Zitat

Original von La Onda Jihad
Power-Off's


Pull off ;) ("Abzieher")

534

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:23

Zitat

Original von La Onda Jihad
Power-Off's und Hammer on's sind bei mir enorm tagesformabhängig, entweder ich schaffe sie alle oder praktisch keinen ^^

Was ich mühsam finde sind diese verschobenen Hammer-Ons wie bei Black Magic Women, so enorm schnell hintereinander.

Nunja, ich habe zwar Guitar Hero 2 auch daheim jetzt, habe es nachträglich gekauft und muss sagen es macht mich jetzt nicht so sehr an, weil der Schwierigkeitsgrad schon fast zu lasch ist! Sprich da kannste viel schneller 5 sterne auf schwer erreichen. Killer Queen hab ich auf Anhieb 5 Sterne gespielt und das ist zu einfach.

Dafür ist der Shadows Fall Song "The Light that Blinds" absolut genial, das Intro ist ja völlig krank ^^ Geiler Song!



Killer Queen stammt ja auch noch aus GH1. Zudem gibt es immer mal Songs die etwas einfacher sind. Killer Queen kam in GH1 glaube ich ziemlich am Anfang der Karriere.

535

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:07

Ich kannte den Song nicht, denn ich hatte kein GH1, bin erst ein GH Freak seit die 3 draussen ist. Die GH 2 habe ich mir dann danach geholt, finde es aber um längen schlechter, auch wenn es einfacher ist.

Die Tracklist spricht mich viel mehr an beim dritten Teil als noch beim zweiten, auch wenn ich fast alle Titel schon davor gekannt habe.

Ja genau Mr. Mo Metal ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

536

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:02

Jeah...hab heute das erste mal die 300.000 Marke durchbrochen..aber ist ja auch nicht schwer bei "Ernten was wir säen" :biglaugh:

537

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:08

Hehe trotzdem gut haste es geschafft, bei dem Song habe ich auf Leicht meiner erste Hürde gebrochen bei 250'000 :)

Heute war nicht meint Tag, diese verfickte behinderte Cherub Rock von den Smashing Pumpkins ist voll behindert zu spielen auf schwer, immer diese 3-fach knöpfe bei dem Tempo, zu viel für mein Kopf ^^
Schwuler Song anyway. Hab den Song gerade mal 3 Sterne geschafft ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

538

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:20

Also bei Schwer hab ich fast überall 3 oder 4 Sterne. Bis jetzt nur 5 Sterne bei Slow Ride.

Dafür hab ich auf Profi auf Anhieb 4 Sterne bei Slow Ride gehabt.

Naja, kannst mich ja mal adden @La Onda Jihad, kann man auch mal gegeneinander spielen.

539

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:28

Cherub Rock ist auch echt bescheuert. GH2>GH3 :D

540

Donnerstag, 17. Januar 2008, 06:43

hab mal ne frage zum Erfolg... Ich hab gestern mit nem Freund (ich hab auf Mittel und er auf Profi) gezockt.
ich wollte den Erfolg haben mit 500.000 im Koop modus erreichen.. habens dann auch Geschafft aber kein Erfolg bekommen ?
ist das nen Bug ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten