Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von TRL
Wird es eine DEMO von GTA IV geben?
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von TRL
geben? häh guck doch mal beim marktplatz bei demos ganz unten steht doch schon ne zweit lang drinn,ist zwar nur ein stadtteil aber macht richtig spaß!
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von TRL
geben? häh guck doch mal beim marktplatz bei demos ganz unten steht doch schon ne zweit lang drinn,ist zwar nur ein stadtteil aber macht richtig spaß!
äääääähhhhmmmmich gebe zu ich habe keinen live account, aber dass auf dem marktplatz eine demo zu dem meisterwarteten spiel des jahres steht und hier NIEMAND darüber schreibt halte ich dann doch für unwahrscheinlich...
es ist noch nicht april und ironie erkenne ich als solche auch nicht, also was soll das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Januar 2008, 13:36)
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von TRL
äääääähhhhmmmmich gebe zu ich habe keinen live account, aber dass auf dem marktplatz eine demo zu dem meisterwarteten spiel des jahres steht und hier NIEMAND darüber schreibt halte ich dann doch für unwahrscheinlich...
es ist noch nicht april und ironie erkenne ich als solche auch nicht, also was soll das?
war doch nur spass, aber du hast es sogar kapiert es gibt keine demo und wird es auch nicht geben!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ja leider gab es noch nie demos von GTA
wäre ja auch schlecht gegangen wenn irgendwo auf einmal eine mauer wäre und dahinter dann nichts. quasie schwarz! weil sonst wäre die demo ja genauso groß wie die kauf-DVD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. Januar 2008, 20:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Januar 2008, 18:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!