Zitat
ist das jemand von euch? warum nutzt jemand 480p auf einem Samsung HDTV?? zum test?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
![]()
... tja die Jaggies bzw. Treppcheneffekte sowie das Kantenflimmern ist VIEL, ich wiederhole VIEL BESSER!
...![]()
Zitat
Original von McE
![]()
Jungs, ich nehme ganz viel zurück was ich über PGR3 gemotzt haben...
Bisher habe ich PGR3 an den Demokiosk Samsung HDTV 26" gespielt in 720p und dem YUV Kabel. Ich sitz jetzt hier vor meinem Sharp LC37GA4E mit 1366x768 nativer Auflösung, habe die 360 auf 1360x768 gestellt und das ganze somit per VGA-Kabel und DVI Adapter an meinem TV... tja die Jaggies bzw. Treppcheneffekte sowie das Kantenflimmern ist VIEL, ich wiederhole VIEL BESSER!
das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet... wow... mein spiel...![]()
Zitat
Original von McE
hauptsächlich hat es wohl auch mit dem abstand zum tv zu tun. es sieht bei mir einfach viel besser aus als alles was ich auf dem demo samsung auf 66cm diagonale im abstand von 80cm gesehen habe. hier zock ich mit 2,5-3m abstand... hammer
UND SIE LÄUFT SEIT MEHR ALS 14H IM DAUERBETRIEB!!! NO PROB YET!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Dezember 2005, 12:54)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Bist Du sicher, dass das nicht ne ältere Version von der Festplatte war?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Dezember 2005, 14:33)
Zitat
Original von ALFistA
also ich habs mal heute beim saturn gezockt. und bin um erhlich zu sein nicht begeistert.
1. kantenflimmern wo das auge reicht z.b in der cockpit perspektive
2. verwaschene texturen, sah aus fast wie forza auf mein tv
3. auf der nordschleife popups im hintergrund
aber die engültige meinung bilde ich mir erst wenn ich es bei mein kumpel auf sein 50 zoll hdtv sehe. grösstenteils dürfte es am beschissenen Samsung monitor liegen den die Kiosks haben welcher noch nichtmal richtig eingestellt ist. naja mal sehen wie es auf einen RICHTIGEN hdtv aussieht. dieser samsung hdtv ist echt dreck wie kann ms mit sowas seine konsole representieren, hätt ich keine ahnung von den zeug würde ich schon aus das was ich heute gesehen habe mir keine x360 kaufen sondern auf ne ps3 warten. also da muss ms noch einiges lernen..
aber spielerisch wars sehr geil. aus der cockpit perspektive lässt es sich fett zocken, ist nicht mehr so arcadelastig wie früher man muss schon bei den F50 GT schon gut gegenlenken hehe.
Zitat
Original von McE
hauptsächlich hat es wohl auch mit dem abstand zum tv zu tun. es sieht bei mir einfach viel besser aus als alles was ich auf dem demo samsung auf 66cm diagonale im abstand von 80cm gesehen habe. hier zock ich mit 2,5-3m abstand... hammer
UND SIE LÄUFT SEIT MEHR ALS 14H IM DAUERBETRIEB!!! NO PROB YET!
das stimmt aus geringer entfernung sieht z.b der samsung ober schlimm aus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!