Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:45

Schwere Frage ...

Ich denke mein Game würde sich um Einbrüche im Stiel von "Oceans Eleven","Diamond Cop" oder "Versteckte Falle" ... drehen .

Stealth ala Splinter Cell
-Manuelle Steuerung (wie bei Splinter Cell viel. erweitert)

Vorher vielleicht ne Karte die man ausgiebig studieren müsste um heraus zu finden wie man den Einbruch am besten macht .

Und dann gibts verschiedene Wege und die unterschiedlichsten Lokations .

Z.B kann man vom Dach rein , vom Eingang , aus der Kanalisation ...

Was halt wichtig ist ist , das alles manuel und an jeder stelle einsetzbar ist , und nix vorgeschrieben ist .
Man kann also überall springen , ducken , von wand abspringen oder sowas ...

Und es gibt halt diverse geile moderne realistische Waffensysteme und ausgeklügeltes Diebeswerkzeug ;)



Das erstmal so als grobe Grundidee
[GC2]GhostDog085[/GC2]

62

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:14

Zitat

Original von Sudden
Es wird Team gg. Team gespielt auf weitesgehend offenen Maps
Man kann sich für Geld Waffen und Equipment kaufen
Man kann sich für Geld Fahrzeuge usw. kaufen
Massive Destruction von BF:BadCompany einbauen
Für ca. 32 oder 64 Spieler maps entwerfen
Grafik nicht bahnbrechend - trotzdem chic
Gute bis sehr gute K.I.
Gute SDK´s usw. für viele mods und maps

Klingt realistisch :]

in battlefield modern combat war sowas geil...
viele spieler...viele fahrzeuge, flugzeuge panzer usw..
wie auf einem modernen schlachtfeld :]
hoffentlich wird das in bad company auch wieder so geil wie in MC

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (29. Dezember 2007, 20:15)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 30. Dezember 2007, 05:44

td unlimeted mit flugzeugen und allen anderen fahrzeugen die lustig sind . dann ne rieeeeeeesen karte mit vielen versteckten sprüngen oder sonst was für geheimnisse . dann ein eigenes haus zum einrichten und in dem haus gibts ne xbox 360 mit allen spielen die es gibt und dann muss man nur das eine game kaufen und mann kann alle zocken :laugh: :laugh:

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:17

Ein Science Fiction Weltraum MMORPG.

- Steuerung und Komfort von WoW
- Keine Klassen, sondern Fähigkeitenbasiert, ähnlich wie Elder Scrolls
- Düsteres Ambiete, wie Warhammer 40k
- Umfangreiches Handwerksystem, von der Pistole bis zum Raumschiff
- Freie Raumfahrt und -Kampf
- Viele(!) große(!) Planeten (NICHT wie in Mass Effect ;)) sondern eher von der größe wie die Scherbenwelt in WoW
- Jeweils nur 1 Realm pro Sprache, um die riesige Welt auch zu füllen
- Kein Ladeübergang zwischen Planeten und Weltraum
- Instanzenbasierter PvE Endcontent
- Umfangreicher weltraumweiter PvP Content mit Städte- und Planeteneroberungen, ebenfalls Szenarios (Battlegrounds.

Im Grunde also Elder Scrolls trifft WoW trifft Warhammer trifft Ultima Online trifft Master of Orion :D
Das ultimative Science Fiction MMORPG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (1. Januar 2008, 22:18)


65

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:48

das fände ich cool

- gegner zombie puppen artig
- coole cell shading grafik im stil von okami
- nahkampfwaffen: Breitschwert, langschwert, schwertklingen, morgenstern, messer
-schusswaffen: 2 pistolen, 2 uzis, chaingun, basooka, scharfschützengewehr
- hauptfigur immer coole sprüche drauf jeans an und rote anime haare
- schuss action wie stranglehold
-schwert action wie god of war

oder das


Moderne zeit
gameplay hitman
- waffen: schalgedempfte pistole. Messer.
- es ist einfach jemanden k.o. zu schlagen
- immer unaufälig sein
- leichen viel verstecken
- nichts dem zufall überlassen
- grafik stil von Assassins creed
________________________________________________________
________________________________________________________
Alte zeit
gameplay assassins creed

- Waffen: schwert, wurf messer
- es ist schwierig jemanden k.o. zu schlagen
- schnell hinrennen und umbringen und wieder weg
- nichts dem zufall überlassen
- grafik still von onimusha
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

66

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:56

Ok dann leg ich mal los


NE komplette stadt die es in real gibt 1 zu 1 übernehmen bzw jede stadt ihr eigendes spiel wo man alles verkoppeln kann...sprich die reale welt im game.Naja da kann man eben alles machen was in echt auch geht...ALLES...Arbeiten...schule....kp ne bank überfallen usw. Versteht ihr?^^

67

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:21

Ich wünsche mir immer noch (schon seit langem) ein spiel

Es müsste ein Gigantisches Strategiespiel sein mit praktisch un endlicher entwicklung... von c.a. 10`000 vor christus und c.a. 20x Komplexer als Civilication ist ....

jetz kommt der Beste teil :D

Es müsste ein Riesiges MMORPG sein einfach als strategiespiel .... Also wenn man Das spiel kauft bekommt man einen Sektor auf dem Planeten XY und da hat es schon 30`000 Spieler drauf Die damit beschäftigt sind ihr land auszuweiten und so weit zu forschen das sie andere Planeten erkunden können (Ogame Style)

So ein Planet ist c.a. 1000 x grösser als die Erde ... (es müssen ja auch so viele Imperien gebaut werden)

Ein Server besteht aus c.a. 100 Planeten die aber nie alle Verkauft werden ...

Mann müsste Handels Wege aufbauen Allianzen gründen Materialien Erforschen Gegenstände Entwicklen (Ja vieleicht sogar persöhnlich verbessern) Es werden sich auch solche Riesen Firmen Entwickeln die Expandieren wollen (wie z.b. Sony, Microsoft, Bosch...) zuerst einmal Vieleicht nur in der Allianz... aber dann auch ausserhalb der eigenen Fraktion.

und wenn so ein Imperium angegriffen wird bedeutet das Kosten und Immense Verluste an Menschen..

Aber natürlich danach auch wieder einen Wirtschafts aufschwung.. es sollte Regionen geben in denen man eher Gebildete Arbeitsfreudige Menschen antrifft

Und regionen in denen die Menschen von der Mentalalität her eher anderes im sinn haben...

Mann sollte eine eigene Statsführung machen können...

Und wenn es So gross ist, Das mann es selber nicht mehr kontrollieren kann , kann man ein Paar Kollegen einlden die als Könige oder was auch immer verschiedene sachen Verwalten :D

Mann sollte mindestens 1/2 Jahr Spielen bis mann einiger masen draus kommt

Da das mit der Heutigen Hardware Undenkbar ist (grafik aspekte hab ich jetz ausgelassen... aber wenn möglich nicht nur zahlen^^) werde ich dieses spiel noch lange nicht in den händen Halten.. :(

Wenn die Zeit gekommen ist, sollte es auch noch eine Handy Version Geben :D

PS: wenn man besiegt wird, wird man komplett aus dem Game Ausgeschlossen (nicht mal neukaufen)
Mann kann aber bei einem Kollegen Als Verwalter,Admin,König Mittspielen

PPS: Wer Rechtschreibe Fehler findet, darf sie behalten. Und ich habe eine menge von ihnen Versteckt :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:32

Hmmmm... perfektes Spiel... ?

Ich sags mal einfach: Es müsste Assassin's Creed ohne technische Mängel und mit richtig viel Abwechslung in den Missionen sein! :]

Aber mal abgesehen von den Spielen, hab ich auch nen Wunsch wie ne Konsole sein müsste! Ganz ohne Controller und herkömmliche Eingabegeräte!!!

Man muß sein Gehirn über einen Transmitter mit der Konsole verbinden und das Spiel dann als Hauptcharakter durchzocken, nur mit seinen Gedanken... Das wär so ULTRA-GEIL!!! :thumb:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

69

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:45

Stell dir das mal vor mit leuten die extrem evrsaute gedanken ham oder extrem gewalt veranlagt sind...omg ^^...ne spaß beiseite das wäre mal genial.

70

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:50

Alle games auf ne fette rieesiege galaxie mit rieesigen planeten quetschen und schon hat man das ultimative spiel
Da geht man dann als Nemo die welt vor der Allianz retten, der MC spiel tennis usw :biglaugh: :laugh:


71

Freitag, 18. Januar 2008, 14:25

Auf jeden Fall ein westliches RPG und zwar eine Mischung aus

  1. Oblivion (große, freie Welt, viele Waffen und Rüstungen, Sidequests, Charaktersystem und endlose Möglichkeiten sich zu beschäftigen)
  2. Mass Effect (Dichte Atmosphäre, tolle Inszenierung und interessante Hintergrundstory)
  3. Gothic (Lebendige Welt, nichtlevelende Gegner)
  4. und das alles in einem Science Fiction Szenario, mit eigenem Raumschiff, vielen Planeten und Möglichkeiten wie bei X.
    [/list=1]

    Na wenn das mal keine EierlegendeWollmilchSau wäre :biglaugh:

72

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:41

Mein eigenes Spiel?

Boah das wäre im Stile der Grand Theft Auto Reihe, sprich du kannst alles machen was du auch im richtigen Leben machen würdest! Dazu ein Mix aus dem Kauf-System im MP von PDZ und den Bewegungsabläufen und der Atmo von GoW gepaart mit 50 Mp-Maps mit 84 verschiedenen Waffen (incl. Hirnsauger, Kettensäge und Flammenwerfer). per Cheat kann man wie beim alten Goldeneye alle Waffen gleichzeitig tragen. Man kann im MP Bots einstellen und zwar über 200 an der Zahl.
Jede der 84 Waffen hat vier verschiedene Funktionen.
Auf Wunsch kann man mit 15 Freunden die Kampagne durchzocken und in der 150mal so grossen Welt wie Oblivion seine Erfahrungen sammeln. Die KI der Gegner wäre doppelt so schlau wie eine Person mit dem IQ von 180.
Es würde reichlich witzige Cheats geben, wie Unsichtsbar-Modus oder unendlich Munition.
Dazu kommt dass jede Person die du in der 150mal so grossen Welt wie Oblivion antriffst, echt ist und per MatrixSitzModul an das Game angeschlossen ist. Sie sterben jedoch nicht, wenn du sie im Spiel tötest. Wir wollen ja nicht grausam sein.

Zudem kannst du mit deinem Charakter eine Braintology-Sekte gründen und mit einem veralteten Schauspieler die Massen anwerben. Sogar die Deutschen lassen sich im Game bequatschen.

Wenn du dann mit jedem deiner Schritte, jeden Quadratcentimeter des Spiels abgeloffen hast, gibt es den ultimativen Erfolg von 100'000'000 Gamerscore.

Dein Char kann mithilfe von 3 Gasflaschen Atlantis neu errichten.

Dein Char kann auch eine Wolke benutzen und darauf eine Himmelsstadt errichten, dort scheint immer die Sonne und die schlimmste Todesursachen sind das Einstürzen von Flugzeugen in Wolkenkratzer!

Zudem kann man gesamte Bücher lesen, oder sie auf Knopfdruck für die ganz faulen auch anhören.

Das Spiel würde so süchtig machen, das ganz neue Medikamente erst erfunden werden müssten um auf eine Heroinsucht umzusteigen und so der Spielsucht zu entkommen.

Dein Char kannst du natürlich selbst editieren und zwar in jeden beliebigen Charakter den du willst, sei es den GoGoPower Ranger Master Chief oder den Blau-Rot Klempner Super Mario mit seiner Klohilfe Luigi. Copyright ist bis dahin abgeschaffen und kein Problem mehr.

Du kannst zur Wahl gehen und Barak Obama als Affaire von Hillary Clinton bestätigen und machst mit dieser Neuigkeit Schlagzeilen im Wert von Millionen.

Du kannst eine Drogenklinik für dich und all deine Freunde, wie gefallene Popsternchen und American Gangstar Rapper einrichten.

Du kannst geheime Untergrundgesellschaften bilden und mit ihnen still und klanghemlich die Weltherrschaft an dich reissen (welche sowieso bereits dir gehört).

Du bist auserwählt worden eine neue Religion zu "erfinden" und die Bibel zu schreiben. Für die Erstellung eines über 2000 Seitigen Buches gibt es einen Gamerscore von 15 Punkten.

Und das beste ist, du kannst in deiner virtuellen Wohnung deinen virtuellen Fernseher und deine virtuelle Box einschalten und auf dieser kannst du dasselbe Spiel weiterspielen. Darin kannst du dann wieder in deiner virtuellen Wohnung die virtuelle Box einschalten und wieder dieses Spiel zocken. Und das solang bis sie dich in deine eigens finanzierte Psychostation einweisen wo du nur mit weiblichen Hormonen vollgestopft wirst.

Du kannst Kondome an jeder Ecke kaufen, auch Noppelkondome.

Du kannst neue Tierarten programieren und die Dinosaurier in voller Grösse wieder auferleben lassen.

Du kannst einen Job als Bierbrauer annehmen, deine Sicht der Dinge verschlechtert sich parallel mit deiner Beliebtheit wenn du immer in dei grossen Tröge hineinpinkelst.

Du kannst Papst werden oder Antichrist, je nach Wahl.

Gebräuchliche Terroristen wie Saddam und Osama sind wenn du Präsident wirst deine Innen -und Aussenminister.

Es gibt den Skydive-Glitch damit kannst du dich aus jeder Situation befreien, wenn du mit der Pistole die Kettensäge am Boden abschiesst und jede einzelne Zacke der Säge mit einem Schuss triffst bis sie wieder beim Anfangspunkt ist.

Deine Mutter heisst Oprah Winfrey und dein Vater ist George W. Bush Senior.

Das Speil heisst "The Story of Chuck"

Damit ist Chuck Norris gemeint. Wenn du das Spiel auf 100% durchspielst, kommt Chuck Norris höchstpersönlich vorbei und gibt dir einen Roundhouse kick zwischen die Backen!

Ihr würdet's kaufen, stimmt's?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

73

Samstag, 26. Januar 2008, 19:46

das spiel wird es nie geben oder vileicht 10 jahren
aber ich würde es kaufen ;)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

74

Samstag, 26. Januar 2008, 22:23

Zitat

Original von CandyMan365

Man muß sein Gehirn über einen Transmitter mit der Konsole verbinden und das Spiel dann als Hauptcharakter durchzocken, nur mit seinen Gedanken... Das wär so ULTRA-GEIL!!! :thumb:


Was passiert mit dem Hirn bei einem ROD? :laugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

75

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:10

ein spiel wo der Charakter alles kann aber auch alles machen muss was man im echten leben muss.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:37

Anti-Autoritäre Spiele

Ein ähnliches Spiel wie Manh*unt, nur brutaler und wo man einen Anarchisten spielen kann.Wo man die Bullen so richtig
totschlagen und foltern kann. :)

Oder so ein ähnliches Spiel wie Tom Clancy´s Rainbow Six:Vegas.
Nur das man Terroristen spielen kann.

Aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben und wahrscheinlich
werde ich wieder mein fett hier wegkriegen.Aber ist mir egal. :P

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

77

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:51

RE: Anti-Autoritäre Spiele

Zitat

Original von diddl
Ein ähnliches Spiel wie Manh*unt, nur brutaler und wo man einen Anarchisten spielen kann.Wo man die Bullen so richtig
totschlagen und foltern kann. :)

Oder so ein ähnliches Spiel wie Tom Clancy´s Rainbow Six:Vegas.
Nur das man Terroristen spielen kann.

Aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben und wahrscheinlich
werde ich wieder mein fett hier wegkriegen.Aber ist mir egal. :P

mfg Diddl


nee du hast recht das wäre echt geil. ein spiel wo man die so richtig totkloppen könnte echt geil ey voll cool so richtig drauf hauen man vol derbe...

78

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:10

für mich:
-Natürlich sehr gute Grafik.
-Sehr viele Waffen
-EINE RIESEN GALAXIE(wie mass effect,blos 100 mal größer und man kann auf allen Planeten landen ;) )
-viele Fähigkeiten(Macht oder Biotik usw.)
-man kann durch die Glaxie mit dem Raumschiff fliegen
-VIELE VERSCHIEDENE GEGNER
-GEILE STORY
-Planeten sehen fast alle verschieden aus und man trifft immer auf verschiedene Aliens. ;)

das wars ERSTMAL,das ist mein Traumspiel ;)
ob sowas mal gibt?Mal schauen,vielleicht auf XBOX3 ;)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

79

Freitag, 29. Februar 2008, 23:52

gobts schon: COD4^^

80

Samstag, 1. März 2008, 00:07

Ein Shooter der auf MP ausgelegt ist, nicht laggt und für den man Skill braucht. (also eine kombination aus CoD4 und Halo 3)

Batman!

Thema bewerten