Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. Januar 2008, 01:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. Januar 2008, 02:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (16. Januar 2008, 08:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (16. Januar 2008, 09:58)
Zitat
Original von Caesar
@Loki
Weil man Freehand und IDesign durchaus vergleichen kann. Man kann mit beidem Zeugs erstellen, das man dann in Druck schicken kann. ICH hab von ANfang an alles mit Freehand gelernt... leider -.-
Zitat
Original von Mo Metal
Ich hab gar nix gelernt, deshalb mach ich alles in PS
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Mo Metal
:smeissweg: najaaa... ist schon ok Mo...obwohl... :laugh:
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Mo Metal
:smeissweg: najaaa... ist schon ok Mo...obwohl... :laugh:
Isso
Schick dir mal Ende der Woche das Plakat, erinnere mich zur Not nichmal dran. Eventuell brauch ich da dann mal deine Hilfe von Wegen "druckfertig" machen (PDF mit eingebetteter Schriftart Gedöns)
Zitat
Original von LOKI l
:laugh: Klar kann man von beidem Drucken....aber Freehand ist ein Vektorprogramm und InDesign ein Satzprogramm (weißt du ja) d.h. aber das man mit PS und FH (oder Illu) dem InDesign "zuarbeitet". Die Programme haben nun mal ihre Bestimmung.
![]()
Zitat
Original von Pandora2k7
Ich kann dieses Windoof gedöns nicht mehr hören!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. Januar 2008, 23:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!