Zitat
Original von La Onda Jihad
Hehe, wenn du meine Signatur entschlüsselt siehste da unter der Videogallerie auch eine Montage von mirNur mit Torc-Bow
Danke Hellboy![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (17. Januar 2008, 16:18)
Zitat
Original von Orochimaru222
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von SKooKye
übersetzt meint er wohl damit "scheiss xbox 360"
@@orochimaru000:
lol ist doch kein grund uns so zu beleidigen...dann bist du selber ja auch ein billiger 360 zocker
jeder hat ja seine eigene meinung
ich finds ja auch nicht schlecht, aber gow schlägts ja mal in 1000jahren nicht (grafik,gameplay,...)
nettes game aber nicht top
habe immer erwartet das es ein must have wird....aber naja....
Solchen Typen einfach keine Beachtung schenken, so ein geschriebener Bullshit! Der ist mit den Nerven fertig weil sich sein Crysis ein abruckelt![]()
ja bei dir vielleicht,aber nicht bei mirgeschriebener Bullshit?naja du schreibt müll .tut mir leid,dass ich jetzt dein billiges cod 4 beleidigt hab,des ist der billigste battlefield-klon von allen.Dieses game war der größte Fehlkauf aller Zeiten.
und ja,die 360 ist scheiße,denn die ist schon 3 mal kaputt gegangen,irgendwann mal reichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big J« (17. Januar 2008, 23:05)
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von La Onda Jihad
Hehe, wenn du meine Signatur entschlüsselt siehste da unter der Videogallerie auch eine Montage von mirNur mit Torc-Bow
Danke Hellboy![]()
wie jetzt? was für ne videogallerie?
will montage sehen
edit:
habse doch grad auf youtube angeguckt
nicht schlecht...wahrscheinlich n bisschen besser als ich
aber eig. fast gleich![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. Januar 2008, 07:45)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie ist denn nun der multiplayer in der vollversion?
weil früher hatte ich mal was davon gehöhrt das man in einer gruppe durch den wald rennen kann und einfach dinos töten kann
ist das nun so umgesetzt worden? weil ich fände das total geilwenn sie dann noch ordentlich statistiken reinhauen und erfolge die man schwer schwer schwer bekommt
Zitat
Original von freddykrueger
OB DIE DEUTSCHE VERSION UNCUTE SEIN WIRD
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie ist denn nun der multiplayer in der vollversion?
weil früher hatte ich mal was davon gehöhrt das man in einer gruppe durch den wald rennen kann und einfach dinos töten kann
ist das nun so umgesetzt worden? weil ich fände das total geilwenn sie dann noch ordentlich statistiken reinhauen und erfolge die man schwer schwer schwer bekommt
Über Erfolge wissen wir leider noch nichts, aber hier findest du unseren Eindruck vom MP Part
http://www.xboxfront.de/test-1096-423-Turok.html
Zitat
Original von Amano80
Das ich noch nichtmal ne Demo durchsspielen kann weil mich das Spiel anödet, ist kein gutes Zeichen.
Die Grafikengine erinnert mich irgendwie an Jericho. Kann das sein dass es diesselbe ist?
Zitat
Original von Amano80
Das ich noch nichtmal ne Demo durchsspielen kann weil mich das Spiel anödet, ist kein gutes Zeichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (19. Januar 2008, 12:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!