Du bist nicht angemeldet.

361

Dienstag, 29. November 2005, 20:30

PD wird so oder so die Meinungen spalten, das sieht man ja schon anhand der Bewertung. 70%-90%+, das sind enorme Unterschiede. Ich bin mir jedenfalls absolut sicher das ich es geil finden werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. November 2005, 20:30)

362

Mittwoch, 30. November 2005, 09:21

Zitat

Original von t1l0
Halo 2 hatte n tolles, sehr dynamisches Gameplay, die Story wurde recht gut erzählt und war interessent, die Atmsophäre war gut usw usw usw. Leider scheint PDZ davon wenig im SP zu haben.

Ahm, hatte?
Das Spiel hat zwar schon Geschichte gemacht, aber es ist dennoch nicht abgeschrieben! ;)

Wie ist denn nun der MP Modus?
Bügelt dieser einiges wieder aus, oder ist das Spiel rundum mittelmäßig?!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

363

Mittwoch, 30. November 2005, 11:31

Zitat

Original von t1l0
Halo 2 hatte n tolles, sehr dynamisches Gameplay, die Story wurde recht gut erzählt und war interessent, die Atmsophäre war gut usw usw usw. Leider scheint PDZ davon wenig im SP zu haben.

Naja, vielmehr hat wohl Halo 2 auch nicht gehabt. War ehrlich gesagt vom SP-Modus von Halo 2 etwas enttäuscht... Liegt wohl daran, dass der Hype zu groß war. Aber ich erkenne die Parallelen, denn Halo 2 ist im MP-Modus top - genauso wie PDZ es sein soll. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

364

Mittwoch, 30. November 2005, 12:50

Ja, der Vergleich kam mir auch in den Sinn.

Halo 1: toller Single Player, toller Multiplayer. - Halo 2: unterdurchschnittlicher Single Player, genialer Multiplayer.

Bei Perfect Dark und Perfect Dark Zero scheints sich genauso zu verhalten - ich hätte es mir lieber anders herum gewünscht.

Nossi

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 30. November 2005, 12:51

Argh, ihr macht es einem wirklich net einfach sich zu entscheiden. Kann es sein das wirklich keines der Launchgames durch die Bank weg gut ist sondern es überall irgendwelche Probleme gibt ? Kameo zu kurz, PDZ zu durchschnittlich... und das zwei Tage vor Release...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (30. November 2005, 12:51)

366

Mittwoch, 30. November 2005, 13:42

Ich sag nur Call of Duty 2 ---> bestes Launchgame!

367

Mittwoch, 30. November 2005, 14:08

Ich hab Halo 2 in der Tat bereits abgeschrieben, da es mir online kaum Spaß macht. Den Singleplayer fand ich toll, er war eben genau wie der von Halo bloß nochma verbessert (weniger nervige Levelwiederholungen usw).

Call of Duty 2 würd ich mir fast kaufen, leider müsste ichs wegen dem Bundle quasi beim Saturn kaufen, und leider ham die keine englische Version da. Dass alle Deutsch labern, find ich schon etwas blöd ;)

Ich hab mich etz dazu entschieden, PDZ doch zu kaufen, schließlich bekomme ich die LE für 40€ und es isn Live Game (CoD2 kann man da ja leider vergessen...). Sollte der Coop für mich den Singleplayer net kompensieren und mir der MP net gefallen, kann ichs immernoch bei Ebay verscherbeln oder tauschen.
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (30. November 2005, 14:09)

368

Mittwoch, 30. November 2005, 14:20

Zitat

Original von Jace
Ich sag nur Call of Duty 2 ---> bestes Launchgame!

für dich kann das zutreffen... für mich nicht. COD2 ist wirklich gut aber eben... ich hab nen dicken PC und alles was da läuft (monate zuvor) tu ich mir sicher nicht nochmal auf der 360 an.

wers noch nicht hat, auf wk2 steht und shooter mag... unbedingt ansehen! granaten starke atmosphäre!

PS: Ich hab mir Halo2 extra wieder gekauft da ich das Spiel unbedingt in 720p mit 2xaa sehen und zocken will.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2005, 14:28)

369

Mittwoch, 30. November 2005, 17:18

Die Famitsu hat 32/40 Punkten gegeben. Gerade in Anbetracht dessen, dass die Japaner recht wenig mit Shootern anfangen können eine sehr gute Wertung.

Auch die Gamepro ist ganz angetan von dem Titel, auch wenn der Test eher "inhaltlos" ist. http://www.gamepro.de/magazin/special/perfectdark/index.html

Nunja, ist mein klarer Launchtitel, da kann die KI auch nichts mehr dran reissen... Mir gefällt der Grafikstil und das Waffendesign einfach super und als Fan kanns so schlecht einfach nicht sein.
Sony may Cry

370

Mittwoch, 30. November 2005, 17:23

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ja, der Vergleich kam mir auch in den Sinn.

Halo 1: toller Single Player, toller Multiplayer. - Halo 2: unterdurchschnittlicher Single Player, genialer Multiplayer.

Bei Perfect Dark und Perfect Dark Zero scheints sich genauso zu verhalten - ich hätte es mir lieber anders herum gewünscht.

:D Stimmt, so kann mans sagen. :)

371

Mittwoch, 30. November 2005, 17:30

Ich spiel es hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Kann ich zwar noch nich genau sagen, aber von dem was man hört.

Batman!

372

Mittwoch, 30. November 2005, 18:02

Auf gamezone.de gibts nen Vid der deutschen Version. Ich bin es grad am ziehe, hab aber schonma ins unfertige File reingeschaut: Die dt. Synchronsprecher scheinen echt äußerst unmotiviert zu sein xD

EDIT:

Kleines Bsp:

"Hier darf nichts und niemand durch!"

Leider hört sich das eher so an, als obs dem werten Gegner scheißegal sei xD
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (30. November 2005, 18:05)

373

Mittwoch, 30. November 2005, 18:04

Schlimmer als in Shaolin Monks kanns ja eigentlich nicht sein, oder? :D

374

Mittwoch, 30. November 2005, 18:06

Ungefähr so schlimm wie Law and Order, würde ich etz ma sagen xD
Killtropisch! xD

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 30. November 2005, 18:07

Haste nen Link zum Video? Fand auf der HP auf anhieb nix... :)

376

Mittwoch, 30. November 2005, 18:09

Killtropisch! xD

377

Mittwoch, 30. November 2005, 18:20

Wurde vielleicht schonmal beantwortet, aber der Thread ist zu groß ^^

Ist das Spiel multilingual, soll heißen kann mir in der dt. Version auch die eng. Sprachausgabe zu Gemüte führen?
Aus bestimmten Gründen möchte ich mir keinen UK-Import holen, wäre daher halt schön wenn man nicht gezwungen wird sich die dt. Sprachausgabe anzutun...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

378

Mittwoch, 30. November 2005, 18:23

Ja ist wie auch Kameo Multilangual und tönt so wie deine Xbox 360 im System eingestellt ist.
BTW schön jemand aussem GPF hier zu treffen. :)
Sony may Cry

379

Mittwoch, 30. November 2005, 18:31

Zitat

Original von Tapsi
BTW schön jemand aussem GPF hier zu treffen. :)

Jo, da gabs mir mit der Zeit doch ein paar zuviele (inhaltsleere) X360-Threads, weshalb ich mich mal auch hierher gewagt habe ^^
Wobei ich ehrlich gesagt jetzt mit deinem Namen nichts anfangen kann... bisste' im GPF unter anderem Namen unterwegs?

Dass es multilingual ist, ist natürlich klasse. Dann ist die Tatsache der scheinbar total verhauen dt. Syncro ja nicht so schlimm ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

380

Mittwoch, 30. November 2005, 18:37

Zitat

Wobei ich ehrlich gesagt jetzt mit deinem Namen nichts anfangen kann... bisste' im GPF unter anderem Namen unterwegs?

KoopaTroopa_Reloaded

Mir ist die Synchro relativ egal, da die Story schon in den Sand gesetzt wurde. Aber solange der Rest stimmt, was er zu tun scheint reicht mir das! :)
Sony may Cry

Thema bewerten