Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Half Life 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2008, 12:43

Half Life 3

Tach Jungs and Mädels,

seit heute gibt es ja anscheint die ersten richtigen Screenshots zu HL3.
Was haltet ihr von den Pics. Ich denke schon, dass sie echt sind und von HL3 stammen. Valve hat ein Supergeschäft nach dem anderen mit Half Life gemacht. Somit ist ein dritter Teil auf jeden fall sicher. Wenn ich mir allerdings die Screenshots ansehe, dann frage ich mich, ob die XBOX360 die Grafik wirklich so darstellen kann. Keine Frage- Die Xbox360 hat genug Rechenpower, aber mangelt es doch meisst immer am Hauptspeicher. Ausserdem ist man es von Valve gewohnt, dass ihre Produkte eine sehr lange Programmierzeit benötigen. Somit könnte es vielleicht erst mit der nächsten Konsolengeneration kommen...

Wie denkt ihr darüber?

Unten nochmal die Screens!
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2

Freitag, 18. Januar 2008, 12:47

Peinliche News!

1. Ist der angebliche HL3 Screenshot schon uralt und taucht wie ein Geist immer wieder auf :D
2. Ist das ein Fake. Original gestohlen von hier http://www.mattepainting.org/index.php?c…p17_imageid=591
Zudem kann man in den EXIF Daten lesen das es in Photoshop erstellt wurde

Good Morning XBF ;)
.no sig

3

Freitag, 18. Januar 2008, 12:52

HAHA LOL. Sorry XboxFront aber das ist dann wirklich peinlich.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

4

Freitag, 18. Januar 2008, 13:00

Zitat

Original von Koenigspils
HAHA LOL. Sorry XboxFront aber das ist dann wirklich peinlich.


bevor du solch einen unprofesionellen Kommentar abgibst,
hättest du einen Mod oder einen von der Redaktion anschreiben sollen und es richigstellen.
es bringt gar nix das du die Seite runtermachst die eine andere Quelle zitiert hat.


achja anschreiben brauchst du keinen mehr. hab mich drum gekümmert.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2008, 13:03

Naja, ich denke, wenn uns bei 35000 Screenshots mal zwei Fakes unterkommen, ist es vielleicht tragisch... peinlich hingegen ist es sich darüber so zu brüskieren... ein "dezenter Tip" hätte es sicherlich auch getan, denn auch wir sind bei weitem nicht unfehlbar. Naja, jedem Schauspieler seine Bühne :)

Danke für den Tip, die Screens fliegen wieder raus, Thema wird bis auf Weiteres geschlossen.

Thema bewerten