Zitat
Original von BinReilly
habt ihr jungens mal was von Haftpflicht und ähnlichem Krams gehört? und wozu solche versicherungen abgeschlossen werden?
ich weiß zwar nicht wie das Ding aus den Händen glitt. aber er sollte dafür aufkommen, das ist imho keine kleinigkeit mehr, ab 100 Euro hört für mich der spass auf, aber ich hab ein zu großen stolz, wenn es nicht mutwillige zerstörung war sondern unglücklich bin ich der letzte der von jemandem geld verlangen würde.
ausserdem ist der andere vllt. ein Bully der Altair92 verprügeln und sein Essensgeld wegnehmen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Januar 2008, 11:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Januar 2008, 20:09)
Zitat
Original von Dusel
woran erkennt man welchen ipod man jetzt hat? ob 1.1.3 oder 1.1.2?
und gibt es diese funktionen wie google maps auch beim jailbreak? oder führt nichts um die 20 € herum?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Januar 2008, 17:22)
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!