Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Max
Guten Tag!
Gleich wird gegessen und dann auf ins Fitnessstudio.
Poste mal in einem Jahr Vor- und Nachher Fotos, Fettbacke
Was "Schlag den Raab" angeht - die haben auf dem Gerüst eine Rutsche gebaut, und einen Berg von Schnee sehe ich auch. Vor der Rutsche ist ne Art Becken. Machen die morgen etwa Skisprigen?![]()
Pass auf was du hier von dir gibst sonst kann das schnell ärger geben.
Wenn du denkst das ich mit 68 Kilo bei 1.73 fett bin dann tut mir das wirklich leid.
Wenn ich nochmal eine Beleidigung mir gegenüber von dir sehen sollte wird das Konsequenzen nach sich ziehen.
Ermahnung an Defsoul
wenn du jemanden angreifen willst den du nicht kennst bzw. nur im Forum dessen geschriebenes siehst, dann bist du bei uns vollkommen an der falschen Adresse.
Bedenke das, les dir nochmal die Forenregeln durch und überdenke deine Beiträge bevor du auf Antwort erstellen drückst.![]()
Zitat
Original von Dusel
mh naja auch egalgibt es noch andere außer mir die der meinung sind das sich das forum sehr verändert hat? :/ also kann natürlich auch sein das nur ich mich geändert habe
![]()
Zitat
Original von Dusel
warscheinlich mein ich genau das :/ die gewohnten gesichter sind nicht mehr so oft anzutreffen.. die gespräche die hier geschrieben werden sind einfach nicht so "familliär" wie früher.. kanns schlecht beschreibennunja
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. Januar 2008, 23:17)
Zitat
Original von ltl.vamp
EINER VON EUCH HAT EINE PN
Wäre mal schön, wenn Ihr das Pop-Up aktiviert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (18. Januar 2008, 23:25)
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!