Zitat
Original von CandyMan365
Ja... die KI in AC ist schon nicht schlecht!
So realitätsnah bevölkerte Städte gab es noch in keinem anderen Spiel, der Crowd-KI sei Dank...![]()
Aber dennoch nervt mich ein kleines Detail bei der KI (wobei "nerven" schon sehr übertrieben ist):
Immer wenn man Bürger rettet, sprich nachdem man die Wachen gekillt hat und mit dem Opfer gesprochen hat, fragt es sich danach meistens was überhaupt passiert sei bzw. wo die ganzen Toten her kommen...![]()
Entweder ist das eine KI-Schwäche oder die zu rettenden Bürger haben allesamt kein sehr ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis...![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von CandyMan365
Von der Leiter kann man den Move auch ausführen... ? COOLDas probier ich morgen auch mal...
Zu den Konter-Moves:
Die Art des Konters lässt sich denk ich nicht beeinflussen! Mir ist das zwar noch nie aufgefallen, das die Stickrichtung was damit zu tun haben könnte, aber ich glaube nicht...![]()
Aber bei den geilen Moves die Altair dann immer durchführt, ist mir auch egal welchen Konter er durchführt.
Am stylishsten find ich ja den Move, wo Altair den Gegner erst mit dem Schwert umhaut, sich dann um die eigene Achse dreht um dann den am Boden liegenden Gegner nochmal zu durchbohren... (geile Kamerafahrt!)![]()
Hi
das mit der Leiter hat ganz wunderbar beim Attentat auf den Majd Adin geklappt. Von dieser Hinrichtungsplattform aus geht rechts ne Leiter aufs Dach. Wenn man direkt von da kommt, lässt sich das gut ausprobieren...
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (16. Januar 2008, 21:32)
Zitat
Original von mrcordon
also mit deinem hidden blade und mit vollem synch-balken
also vor dem attentat darfst du nicht alarm auslösen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (17. Januar 2008, 00:39)
Zitat
Original von mrcordon
Also bin grad dabei alle templer zu töten und alle flaggen zu sammeln mir fehlen aufgeteilt in akkon ,
jerusalem und damaskus überall nur noch 30 habs also fast geschafft die 1000GM marke zu holen......und ich find AC ist echt eins der geilsten games auf der 360 gegen dieses spiel kann ich mich nicht beklagen
Zitat
und wisst ihr was wenn euch eine bettlerin anspricht und ihr eine wand hochläuft na ratet mal was sie macht probiert es aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (18. Januar 2008, 21:44)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!