Du bist nicht angemeldet.

Hanno

Schüler

• Private Nachricht senden

281

Dienstag, 29. November 2005, 18:50

hi bin neu hier :)

hab mir die 360 am 2.11 bestellt, am 4.11 hatte ich die bestätigung das sie am 2.12 im lager sein wird. ich hoff nur das unser wareneingang sie schnell bearbeiten wird, damit ich sie auch am 2.12 direkt mit nehmen kann :)

hoffe doch das alle hier eine bekommen werden :)

282

Dienstag, 29. November 2005, 18:55

Willkommen in der Community !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

283

Dienstag, 29. November 2005, 18:55

Willkommen Hanno,

wo haste sie bestellt?

Hanno

Schüler

284

Dienstag, 29. November 2005, 19:06

Beim distributor meines ladens, also ein Großhändler, bin da au nur Praktikant und weiß nit genau wie der heißt, ein kollege hat die bestellung für mich aufgegeben.

285

Dienstag, 29. November 2005, 19:08

hey cool, das ava hatte ich auch mal :D

PS: ich kauf definitiv PGR3 und das 2. game erst wenn PGR3 ansatzweise langweilig wird.

286

Mittwoch, 30. November 2005, 09:13

Wollte mal eben bei amazon.de meinen Status checken, da kam die folgende Meldung:

Ob die wohl gerade den Status ändern...

Edit: Hmm, schlecht zu lesen, aber da steht das die gerade irgendwelche Probleme haben. Kann natürlich auch was ganz anderes sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xanderh« (30. November 2005, 09:15)

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

287

Mittwoch, 30. November 2005, 09:36

@xanderh

Ich hab die gleiche Fehlermeldung bekommen.
Mal sehen was im Konto steht nachdem die den Fehler behoben haben!

288

Mittwoch, 30. November 2005, 09:53

Guten Morgen !!!

Ich habe mir auch eine XBOX360 Vorbestellt und zwar bei Gametop hoffe mal das die zum Release genug xboxen360 bekommen.

Gruss...

Kunix

FRONT Einsteiger

289

Mittwoch, 30. November 2005, 10:19

Guten morgen zusammen.

Ich habe gerade in meinem nächsten MediaMarkt angerufen und mir eine XBOX vorbestellt. Also dann, der Freitag kann kommen!

Gruß, Daniel

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

290

Mittwoch, 30. November 2005, 10:24

@xanderh

Jetzt ist die Fehlermeldung weg, aber geändert hat sich nichts. :dunno:

@Kunix

Musstest Du keine Anzahlung machen!? ?(

291

Mittwoch, 30. November 2005, 10:28

dieser fehler taucht seit wochen immer wieder auf
nicht bloss bei xbox bestellungen
auch in anderen bereichen.
keine infos warum
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

292

Mittwoch, 30. November 2005, 10:56

Schade, wäre auch zu schön gewesen :D

293

Mittwoch, 30. November 2005, 11:04

ich hab noch bei Mediamarkt nachgefragt (halt nur eine filiale in der schweiz... die Medamärkte sind ja alles eigenständige geschäfte ohne zusammenhang in dem sinn!) und die sagten das sie eine grosse menge 360 bekommen im vergleich zu anderen geschäften aber trotzdem davon ausgehen das sie innert einer Stunde ausverkauft sei....

Kunix

FRONT Einsteiger

294

Mittwoch, 30. November 2005, 11:11

Zitat

Original von Lightmixer
Musstest Du keine Anzahlung machen!? ?(

Ich habe dort angerufen und der Verkäufer sagte mir, dass ich 100 € anzahlen müsse. Dann erklärte ich ihm, dass ich 30km Anfahrt habe, woraufhin er meine Vorbestllung ausnahmsweise ohne Anzahlung aufnahm. 8)

Wenn das jetzt Freitag alles glatt geht hat Mediamarkt einen Kritiker weniger ;)

Nossi

Fortgeschrittener

295

Mittwoch, 30. November 2005, 11:32

Sooooo, ich habe nun auch Perfect Dark Zero & Project Gotham Racing bei der Spielegrotte bestellt. Das sollte - zusammen mit ner Reihe alter xBox Spiele von nem Kollegen - genügen um die erste Zeit was zum spielen zu haben. Man man man, wird nen teurer Monat....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (30. November 2005, 11:34)

296

Mittwoch, 30. November 2005, 13:04

War eben auch nochmal im MM. Hatte vor ca. 6 Wochen vorbestellt (nach öfterem Nachhaken). Und meine Vorbestellung ist tatsächlich die Einzige. Der Abteilungsleiter sagte auch, dass er keine weiteren Vorbestellungen mehr annimmt. Auf meine Frage ob er schon weiß wieviele er bekommt, sagte er ja und schaute so: :P
Er meint dass sie aber für den ersten Tag reichen werden. Meine legt er weg. Die bekomm ich auf jeden Fall :biglaugh:
Ich unterhielt mich noch etwas mit ihm über den Launch und fragte dann ob MM auch ein Bundle anbieten wird, worauf er entgegnete dass er nix veraten wird. Ich solle mich mal überraschen lassen. Wer weiss...
Ach und PGR3 hatten sie endlich am Kiosk. Also das Teil ist der Hammer. Konnte ca. 1 Std. ausführlich testen und bin begeistert. Klar Ladezeiten dauern ca. 20-30 sek. Wenn man ein Rennen neustarten muss, kommt zwar nochmal der Ladeschirm, aber nur für etwa 5-10 sek. Ist noch erträglich. Aber das Spiel ist Geil....

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

297

Mittwoch, 30. November 2005, 15:29

Ich liebe die Spielegrotte! "Deine Bestellung wurde versandt". Der Laden ist einfach nur geil! :) :]

Auch wenn ich die Box erst zu Weihnachten bekomme, freue mich schon morgen bzw. übermorgen (ist ein Paket, das dauert doch 2 Tage, oder?) PDZ, das Advanced SCART Kabel und XboxLive in den Händen zu halten. :D

Spielegrotte 4 ever

298

Mittwoch, 30. November 2005, 15:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich liebe die Spielegrotte! "Deine Bestellung wurde versandt". Der Laden ist einfach nur geil! :) :]

Auch wenn ich die Box erst zu Weihnachten bekomme, freue mich schon morgen bzw. übermorgen (ist ein Paket, das dauert doch 2 Tage, oder?) PDZ, das Advanced SCART Kabel und XboxLive in den Händen zu halten. :D

Spielegrotte 4 ever

:)), jaja mal so und mal so ;)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

299

Mittwoch, 30. November 2005, 15:45

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Spielegrotte 4 ever

:)), jaja mal so und mal so ;)

:biglaugh: :))

Du meinst die Geschichte wegen dem Play & Charge Kit? Ich hab´s ihm verziehen. Er ist auch sehr im Stress und so nötig benötige ich es ja nicht. Hauptsache es ist dann vor dem 24. da. ;)

EDIT: Amazon ist übrigens noch schlimmer. Erstens schreiben die blöde eMails und zweitens bekommen die es erst in der letzten Dezember bzw. ersten Januar-Woche wieder rein.

300

Mittwoch, 30. November 2005, 15:50

Bei Amazon geht es drunter und drüber.

Das habe ich gerade bekommen

Zitat

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"Perfect Dark Zero"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

0 : "Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller"

0 : "Peter Jackson's King Kong"

1 : "Perfect Dark Zero"
Artikel nicht verfügbar

1 : "Kameo - Elements of Power"
Noch nicht beim Verlag erschienen

1 : "Project Gotham Racing 3"
Noch nicht beim Verlag erschienen

Meine Xbox-Bestellung vom 17.8. ist immer noch nicht bestätigt und grosse Hoffnung habe ich auch nicht mehr. (hatte aber eine Bestätigung vom 21.11.05, ich solle mir keine Sorgen machen)

ICH BIN STINKSAUER. :colere:

Thema bewerten