Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 18. Januar 2008, 18:44

Ist doch sowieso reine Spekulation oder weiß es jemand - abgesehen von ugly :biglaugh: natürlich - wirklich. Aber wenn wir schon spekulieren: Kann ich mir schwer vorstellen, dass ist eher wieder so ein Marketing-Ding.

182

Freitag, 18. Januar 2008, 19:00

Zitat

Original von JanLee

Zitat

Original von :ugly:
bei crysis is die box schon am ende 100%


Ich lass dich in deinem glauben.


Freunde, der Junge Mann hat Recht. Die XBOX gibt es seit 2001 glaube ich, irgendwann muss ja schluss sein oder? :laugh:

Mir ist das Lachen gerade einwenig vergangen. ?(
http://www.computerbase.de/news/software…_playstation_3/
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (18. Januar 2008, 19:08)


Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 18. Januar 2008, 19:25

Schockt im ersten Moment, aber solang aus Coburg bzw. Frankfurt von Crytek keine Meldung kommt glaub ich da nix von.
[GC3]Cesarus[/GC3]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 18. Januar 2008, 21:53

Zitat

Original von :ugly:
bei crysis is die box schon am ende 100%


Und die PS3 nicht? Wie war nochmal der Hardware vergleich? Wurde Crysis auf ne blu-ray gepresst? Um das flüssig spielen zu können müssen die FPS und die Details so in den Keller geschraubt werden. Dann kannst du es sicher ohne Probleme spielen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (18. Januar 2008, 21:54)


185

Freitag, 18. Januar 2008, 23:00

Ich poste nur sinnlosen Müll

186

Freitag, 18. Januar 2008, 23:12

Zitat

Original von gandalf
ist schon weg vom Forenteam geändert


Bitte löschen ! Gehört hier nicht rein :rolleyes:

187

Freitag, 18. Januar 2008, 23:22

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von :ugly:
bei crysis is die box schon am ende 100%


Und die PS3 nicht? Wie war nochmal der Hardware vergleich? Wurde Crysis auf ne blu-ray gepresst? Um das flüssig spielen zu können müssen die FPS und die Details so in den Keller geschraubt werden. Dann kannst du es sicher ohne Probleme spielen!
des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware

188

Freitag, 18. Januar 2008, 23:46

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von :ugly:
bei crysis is die box schon am ende 100%


Und die PS3 nicht? Wie war nochmal der Hardware vergleich? Wurde Crysis auf ne blu-ray gepresst? Um das flüssig spielen zu können müssen die FPS und die Details so in den Keller geschraubt werden. Dann kannst du es sicher ohne Probleme spielen!
des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware


So langsam kommst du mir vor als wärst du gegen die Xbox. :base:
Ich glaube du wärst besser im PS3 Forum aufgehoben!!

189

Freitag, 18. Januar 2008, 23:55

das ist alles nur marketing wer heutzutage den crap der pr leute glaubt ist selbst schuld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Januar 2008, 23:55)


190

Samstag, 19. Januar 2008, 00:22

Zitat

Original von JanLee

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von :ugly:
bei crysis is die box schon am ende 100%


Und die PS3 nicht? Wie war nochmal der Hardware vergleich? Wurde Crysis auf ne blu-ray gepresst? Um das flüssig spielen zu können müssen die FPS und die Details so in den Keller geschraubt werden. Dann kannst du es sicher ohne Probleme spielen!
des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware


So langsam kommst du mir vor als wärst du gegen die Xbox. :base:
Ich glaube du wärst besser im PS3 Forum aufgehoben!!


Aber es ist nun mal eine Tatsache das die Hardware der Xbox 360 über 1 Jahr älter ist als die der PS3 und daher die PS3, wenn es denn mal vernünftige Tools dafür gäbe die Xbox 360 in Sachen Grafik locker besiegen würde.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 19. Januar 2008, 00:46

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von :ugly:
bei crysis is die box schon am ende 100%


Und die PS3 nicht? Wie war nochmal der Hardware vergleich? Wurde Crysis auf ne blu-ray gepresst? Um das flüssig spielen zu können müssen die FPS und die Details so in den Keller geschraubt werden. Dann kannst du es sicher ohne Probleme spielen!
des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware


Ganz klar.

Cholerisches Flamerkind welches von Langeweile zerfressen ist und keine Freunde hat. Du hast dich soeben als Diskussionspartner Disqualifiziert.

Was ich sehr erschreckend finde, dass es ihm dabei noch Spass macht!

Schön das du so über die X360 lästern musst, aber dafür bin ich dir dankbar! Warum? Weil du Sie so zum Mittelpunkt deines Lebens machst.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

192

Samstag, 19. Januar 2008, 00:46

Zitat

Original von Jutsch80

Zitat

Original von JanLee

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von :ugly:
bei crysis is die box schon am ende 100%


Und die PS3 nicht? Wie war nochmal der Hardware vergleich? Wurde Crysis auf ne blu-ray gepresst? Um das flüssig spielen zu können müssen die FPS und die Details so in den Keller geschraubt werden. Dann kannst du es sicher ohne Probleme spielen!
des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware


So langsam kommst du mir vor als wärst du gegen die Xbox. :base:
Ich glaube du wärst besser im PS3 Forum aufgehoben!!


Aber es ist nun mal eine Tatsache das die Hardware der Xbox 360 über 1 Jahr älter ist als die der PS3 und daher die PS3, wenn es denn mal vernünftige Tools dafür gäbe die Xbox 360 in Sachen Grafik locker besiegen würde.


aus der gfx der ps3 werden die mit sicherheit nicht mehr rausholen den die der 360 ist trotz 1 jahr früher auf dem markt stärker als die gfx der p3.

1 jahr mehr entwicklung heisst nicht gleich 1 jahr neuere technik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Januar 2008, 00:46)


Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 19. Januar 2008, 10:39

Außerdem kam die PS3 in Japan zumindest doch schon im März 06 raus wenn ich nicht irre, oder? also sind gerade dann mal vier Monate unterschied...
[GC3]Cesarus[/GC3]

194

Samstag, 19. Januar 2008, 10:46

japan war glaub ich november 06 und europa märz 07 gewesen also ist schon 1 jahr dazwischen gewesen

die verschiebung kamen eher wegen probleme bei der hardware herstellung als technologisches vorsprung :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Januar 2008, 10:46)


195

Samstag, 19. Januar 2008, 10:59

Zitat

Original von ALFistA
japan war glaub ich november 06 und europa märz 07 gewesen also ist schon 1 jahr dazwischen gewesen

die verschiebung kamen eher wegen probleme bei der hardware herstellung als technologisches vorsprung :rolleyes:


ja trotzdem kannst du nciht den europa termin nehmen! die entwickler hatten die schon als sie in amerika erschienen ist! also paar monate nach der xbox 360!


naja irgendwie machen wir hier total den vergleich ?(

196

Samstag, 19. Januar 2008, 11:48

Zitat

Original von :ugly:
des mir doch egal, drotzdem kann die 360 das nicht und es liegt sicherlich nicht nur an der Hardware


:laugh: :laugh: :laugh:

Mann, jetzt hab ich vor Lachen meinen Kaffee über die Tastatur gesabbert...
Jage nur, was du auch töten kannst.

197

Samstag, 19. Januar 2008, 15:10

wen doch gesagt wird das es wegen der hardwere nicht auf der 360 möglich ist wird es auch so sein .
es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt aber dafür gibt es sehr viele quellen die es beinhalten das die 360 das wegen der hardwere nicht kann.
und wen ihr damit nicht zurecht kommt pech
und noch was ich finde das voll scheiße das ihr keine richtige meinung zu dem thema abgeben könnt sondern nur mit sonyfernboy gelaber kommt und "du bist wohl besser bei PF aufgehoben" un mit diesem hardwere vergleich (keiner weiss ob das stimmt ) :angry: :stupid: :colere:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 19. Januar 2008, 15:28

Was bitte ist "hardwere"?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 19. Januar 2008, 15:43

Zitat

Original von :ugly:
wen doch gesagt wird das es wegen der hardwere nicht auf der 360 möglich ist wird es auch so sein .
es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt aber dafür gibt es sehr viele quellen die es beinhalten das die 360 das wegen der hardwere nicht kann.
und wen ihr damit nicht zurecht kommt pech
und noch was ich finde das voll scheiße das ihr keine richtige meinung zu dem thema abgeben könnt sondern nur mit sonyfernboy gelaber kommt und "du bist wohl besser bei PF aufgehoben" un mit diesem hardwere vergleich (keiner weiss ob das stimmt ) :angry: :stupid: :colere:


Sei doch bitte so nett und übe noch etwas an deiner Rechtschreibung. Mir brennen echt die Augen wenn ich das lesen muss. Vielleicht wirst du ja dann für ernst genommen und vielleicht ist dann jemand bereit mit dir zu diskutieren!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (19. Januar 2008, 15:59)


200

Samstag, 19. Januar 2008, 16:06

Zitat

Original von :ugly:
wen doch gesagt wird das es wegen der hardwere nicht auf der 360 möglich ist wird es auch so sein .
es wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt aber dafür gibt es sehr viele quellen die es beinhalten das die 360 das wegen der hardwere nicht kann.
und wen ihr damit nicht zurecht kommt pech
und noch was ich finde das voll scheiße das ihr keine richtige meinung zu dem thema abgeben könnt sondern nur mit sonyfernboy gelaber kommt und "du bist wohl besser bei PF aufgehoben" un mit diesem hardwere vergleich (keiner weiss ob das stimmt ) :angry: :stupid: :colere:


Es wurde auch schon mal gesagt das die PS3 Grafisch nicht an der Xbox 360 vorbeiziehen wird!! ;)

Thema bewerten