Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (22. Dezember 2007, 22:45)
Zitat
Original von biermösl
Ich fand 2k7 auch irgendwie besser, bis auf weniger Pixelfehler sehe ich keine wirklichen Verbesserungen, das Game spielt sich eher zäher, denn bei jedem Wechsel muss man warten bis es weitergeht, auch dribbelt der SCHIRI!!! manchmal an der Auslinie rum bevor er den Ball weitergibt, absolut unnötig und nervtötend.
Auch können die Center immer noch nicht aus dem Stand dunken (bei mir jedenfalls), das dribbeln ist sehr schwer, Freiwurfsystem und Menüführung finde ich bei Live auch viel besser.
Bei mir wird das manuelle wechseln immer wieder auf Auto zurückgestellt, wie stelle ich das dauerhaft um, habs mit Einstellungen speichern probiert, klappt aber nicht!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (23. Dezember 2007, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tyr00ne« (23. Dezember 2007, 19:13)
Zitat
Original von pascalito
hi leite hab dass spiel auch seit heute steig da nur noch nicht so mit der steuerung durch....kann man jetzt nur einen spieler generell steuern oder was muss ich da einstellen hab mal ein freundschaftsspiel gemacht am man macht da ja nur mit einem spieler alles oder bin ich zu blöd???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (13. Januar 2008, 10:10)
Zitat
Original von A Gladiator
Hi,
hab das Game jetzt so ca 4 Wochen!
Leider ist das Handbuch ja mehr als dürftig. In der Menueführung gibt es jedoch links unten so einen Hilfe-Button, aber bis jetzt konnte ich das noch nie aktivieren? Hat das Game überhaupt so ne Art Ingame-Handbuch bzw Anleitung?!?
Ausserdem hab ich noch einige Probs in der Blockabwehr und bei den Steals, da haglets bei mir meistens Fouls oder Reachins. Hat jemand Tips zur Verbesserung?
Thx
A Gladiator
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!