Zitat
Original von COol 360 GAMEr
CSI:Miami Season 5.1 HD-DVDs :
HD-DVD Die erste Box zur 5. Staffel von CSI:Miami soll neben der normalen DVD auch als erste CSI-BOX in HD-DVD erscheinen.
Sie bietet das gleiche Bonusmaterial wie die DVD-Box, einziger Unterschied ist, dass die englische Tonspur in Dolby Digital Plus 5.1 vorliegt.
http://www.spookyweb.de/csi/
Wird 100% gekauft
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (19. Januar 2008, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Januar 2008, 21:08)
Zitat
Original von offense04
Es gibt bei Amazon ein Angebot: 3 HD-Filme zum Preis von 2!
Ich bin am überlegen, ob ich das nutzen sollte.
King Kong, Van Helsing, Geboren am 4. Juli / The Fast and the Furious / Children of Men, Pitch Black
Kann mir jemand von euch was empfehlen
Zudem werde ich mir Training Day und Blade Runner dazubesellen.
Was haltet ihr von meinen zukünftigen HD-Werken??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (19. Januar 2008, 23:40)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von offense04
Es gibt bei Amazon ein Angebot: 3 HD-Filme zum Preis von 2!
Ich bin am überlegen, ob ich das nutzen sollte.
King Kong, Van Helsing, Geboren am 4. Juli / The Fast and the Furious / Children of Men, Pitch Black
Kann mir jemand von euch was empfehlen
Zudem werde ich mir Training Day und Blade Runner dazubesellen.
Was haltet ihr von meinen zukünftigen HD-Werken??
Hi, könntest du mir den Link von diesem Angebot bei Amazon posten.Intressiert vielleicht mehreren Kollegen hier.
Vielen Dank im voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. Januar 2008, 10:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!