Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (13. Januar 2008, 20:03)
Zitat
obwohl es rein rechtlich kein grund dafür gibt
Zitat
aber von einem multimilliardenkonzern hätte ich mir schon etwas mehr kulanz erhofft
Zitat
Original von Semifor
Jo , ich konnte meine heute einlösen, dann habe ich 300 zu downloaden gestartet. Ich habe in ungefähr drei Stunden 14 % gezogen, ich bin ganz schön angepisst aber wohl oder übel machtlos.
Hat jemand vielleicht ne IDee oder einen Tip ? Kann ich eventuell etwas anderes machen als noch witere 21 stunden zu saugen???
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Semifor
Jo , ich konnte meine heute einlösen, dann habe ich 300 zu downloaden gestartet. Ich habe in ungefähr drei Stunden 14 % gezogen, ich bin ganz schön angepisst aber wohl oder übel machtlos.
Hat jemand vielleicht ne IDee oder einen Tip ? Kann ich eventuell etwas anderes machen als noch witere 21 stunden zu saugen???
ich würde ein schnelleres DSL ordern
ansonsten sage das dem support wenn dein DSL schnell genug ist! oder dein 56k modem oder wasimmer du hast
weil das kann nciht angehen. das ist wie wenn du bei amazon.de was bestellst und das packet nicht ankommt. würdest du dir ja auch nciht gefallen lassen oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semifor« (19. Januar 2008, 23:54)
Zitat
Original von Fabian
Aber ich muss sagen, die Fifa Demo habe ich quasi in Null komma nichts gesogen
Momentan habe ich mit dem Speed beim Downloaden keine Probleme
OK ich habe auch ne 3500er aber war trotzdem schneller als ihr mit eurer 16 000er![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!