wegen Saw: mittlerweile gibts sogar schon SAW 4, zwar nicht bei uns, ist aber schon veröffentlicht worden!!
BTT- Frage: was für programme oder so habt ihr da eigentlich, um euch avatare zu basteln??
Scio me non scire!!
Ich benutze Gimp aber viel hier benutzen Photoshop
Original von Sace
wegen Saw: mittlerweile gibts sogar schon SAW 4, zwar nicht bei uns, ist aber schon veröffentlicht worden!!
BTT- Frage: was für programme oder so habt ihr da eigentlich, um euch avatare zu basteln??
Ich benutze "Photoshop CS3 Extended Student Edition" :laugh:
kann man sich das gratis aus m internet downloaden, oder habt ihr euch das gekauft, um geld??
Scio me non scire!!
Es gibt gratis 30-Tage Versionen von Photoshop. Gimp ist kostenlos. Ich besitze eine gekaufte Adobe Creative Suite CS2.
Original von Werner
Ich benutze Gimp aber viel hier benutzen Photoshop
und bist du mit gimp zufrieden??
hab grad auf chip online nachgeschaut, und wollts mir downloaden, aber es gibt anscheinend kritik, dass vieles wegen Windows weggelassen wurde, weils ja ein Linux- Programm ist... !
Scio me non scire!!
Ja also für mich langts.Und es ist halt kostenlos.Photoshop muss man ja kaufen oder hat eine Demoversion
Die Student Edition gibt es bei Amazon schon ab 170€, dazu bracuhst du aber einen gültigen Schülerausweiß.
ne... 170€ ist mir zu viel... davon kauf ich mir lieber n neuen iPod
Scio me non scire!!
Original von febLey
Die Student Edition gibt es bei Amazon schon ab 170€, dazu bracuhst du aber einen gültigen Schülerausweiß.
Und wie läuft das genau ab?
Du kaufst die Software bei Amazon oder im Geschäft. Dort liegt dann die Disc und ein Formular bei. Das Formular sendest du dann mit einer Kopie deines Schüler- oder Stundentenaußweises an die Adresse die dort auch angegeben ist. Nach ca. 1 Woche bekommst du dann deine Seriennummer zugeschickt.
Das sind die 800€ ersparnis auf jeden Fall wert.
Paint.NET ist auch nicht schlecht.
EDIT: Schon wieder ein neues
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2008, 14:11)
sehen beide gut aus,nr1 aber am besten...
macht mir jemand ein xbox-front ava mit niko?? vielen dank im vorraus!
http://img523.imageshack.us/img523/1240/…01200154qm2.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Januar 2008, 21:39)
Das ist besser
Original von COol 360 GAMEr
Das ist besser
2 gute gründe hat es
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von saschi333
macht mir jemand ein xbox-front ava mit niko?? vielen dank im vorraus![/URL]
hm.. jetzt ist es kein Front-Avatar geworden, aber trotzdem schön gesmudged.
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
Original von saschi333
macht mir jemand ein xbox-front ava mit niko?? vielen dank im vorraus![/URL]
hm.. jetzt ist es kein Front-Avatar geworden, aber trotzdem schön gesmudged.
boah dank dir! hast was gut bei mir
Louis L. Amour
Wieder was gebastelt
<--- New
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher