Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (30. Dezember 2007, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (30. Dezember 2007, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (20. Januar 2008, 14:35)
Zitat
Original von Fuchsl
Ich muss auch wieder ein bisschen abnehmen
Fühl mich so einfach nicht so wohl...
Also abnehmen ist ja relativ einfach... Hab ja Fussball und jetz dazu noch täglich 1- 1 1/2 Stunden aufs Trimmrad (bringt Radfahren was??) und halt Ernährung wieder bissel umstellen...
Allerdings würde ich gerne auch Muskeln aufbaun, vorallem an den Armen...
Allerdings kann ich mir also noch Schüler das Fitnessstudio nicht leisten, habt ihr da Tipps für die Arme? Also was ich zuhause machen kann, außer Liegestützen??
Edit: So eben 15km auf meim Trimmrad geradelt...Hab 30min gebraucht, ich denke dass ist jetz mein Anfangswert.Werde es dann ggf. steigern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Januar 2008, 15:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (20. Januar 2008, 15:45)
Zitat
Original von Fab1
Tja Glück für den, der nebenan bei seiner Oma ein Fittnesstudio hat. Leider nutze ich es viel zu wenig. Ich bräucht auch mal mehr Muskeln vorallem im Armbereich. Bringt es wa wenn ich abends beim Fernsehschauen immer 15 Minuten Hanteltraining mache?
Nicht das ihr das jetzt falsch versteht. Meine Oma hat halt zwei Räder, ein Laufband einen Bauchtrainer und eine Kraftstation. Aber ich hab halt überhaupt kein Plan, wie ich anfange. Deswegen wär ich froh wenn einer von euch mir mal Tipps geben könnte. Meine Daten: 1.85 Meter groß, 68,1 kg schwer. Fettanteil 15,1 %, Alter 15 (bald 16). Mein Ziel ist es einfach Muskeln im Arm-, Brust- und Bauchbereich anzutrainieren, weil bisher einfach kaum was vorhanden ist. Meine Ernährung ist zwar nicht optimal aber auch nicht mangelhaft, esse täglich nen Salat. Abends und morgens eher wenig. Mittags dagegen schlag ich schon mal zu.Ansonsten bin ich eig. schon recht sportlich. Spiel Fußball, Snowboarde, trainiere nebenzu noch ne Fußballmannschaft, was auch Kräfte kostet
. Naja ich bin für Antworten und Trainingsvorschläge sehr dankbar.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Fuchsl
Also abnehmen ist ja relativ einfach... Hab ja Fussball und jetz dazu noch täglich 1- 1 1/2 Stunden aufs Trimmrad (bringt Radfahren was??) und halt Ernährung wieder bissel umstellen...
Allerdings kann ich mir also noch Schüler das Fitnessstudio nicht leisten, habt ihr da Tipps für die Arme? Also was ich zuhause machen kann, außer Liegestützen??
Edit: So eben 15km auf meim Trimmrad geradelt...Hab 30min gebraucht, ich denke dass ist jetz mein Anfangswert.Werde es dann ggf. steigern!
naja, ich spiel ja selber fußball im verein und ich finde das ist schon absolut genug ausdauer und beintraining.... wenn du auch noch fahrrad fährst dann tust du nur noch mehr ausdauer auf beine trainieren...... am ende hast du nur mehr ausdauer in den bein und mehr nicht, weder mehr muskelmasse und auch nix im oberkörper.
naja, ich trainiere wieder recht viel zur zeit (krafttraining) und das alles zu hause... hab ne langhantel, 2 kurzhanteln, 70kg gewichtscheiben, nen swissball (sehr zu empfehlen) und vorallem die möglichkeit in meinem zimmer super klimmzüge zu machen.
naja, hab lang überlegt aber ich post hier noch nen link der euch interessieren könnte:
KLICK MICH HART vielleicht hat ja sogar jemand lust mit zu machen, mach da schon zum 2. mal mit
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
naja, ich spiel ja selber fußball im verein und ich finde das ist schon absolut genug ausdauer und beintraining.... wenn du auch noch fahrrad fährst dann tust du nur noch mehr ausdauer auf beine trainieren...... am ende hast du nur mehr ausdauer in den bein und mehr nicht, weder mehr muskelmasse und auch nix im oberkörper.
naja, ich trainiere wieder recht viel zur zeit (krafttraining) und das alles zu hause... hab ne langhantel, 2 kurzhanteln, 70kg gewichtscheiben, nen swissball (sehr zu empfehlen) und vorallem die möglichkeit in meinem zimmer super klimmzüge zu machen.
naja, hab lang überlegt aber ich post hier noch nen link der euch interessieren könnte:
KLICK MICH HART vielleicht hat ja sogar jemand lust mit zu machen, mach da schon zum 2. mal mit
Ich will ja keine Muskeln aufbaun mit dem Rad fahren, sonder Fett verbrennen, hilft das was?
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Zitat
Original von Fuchsl
Ich will ja keine Muskeln aufbaun mit dem Rad fahren, sonder Fett verbrennen, hilft das was?
aso, na dann denk ich ma schon. und da bei männern das fett ja meistens bei hüfte und bauch sind ist das denk ich schon sehr gut... aber mit krafttraining baut man auch gut ab (... und nebenher muskeln auf)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!