Du bist nicht angemeldet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 701

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:56

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von febLey
Ich habe mich vorhin entschlossen erst mal eine kleine Pause von XboxFront zu nehmen.
1. Weil einfach die Leute weg sind die das alles hier Lesenswert gemacht haben (Kiki, Loki, El, usw.)
2. Weil seit der schließung des Off-Topic Extrem Bereiches das ganze nur noch ein einziges rummgespamme ist.

Also Leute machts gut. Wir sehen uns irgentwann mal.....

Genaus deswegen "stirbt" es ja aus...Jeder meint gehen zu müssen :rolleyes:

ich bleibe bis zum bitteren ende :biglaugh:

Ich steh dir bei Kamerad :biglaugh: :D
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

10 702

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:03

jetzt fehlt nur noch die titanic titel musik !
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

10 703

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:10

Ich hau mich mal ins Bett....

Tschö Jungs! :O
#makeXboxfrontgreatagain

10 704

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:10

Abend

Zitat

Original von Aven9er

Dito, ohne die Front kann ich nicht leben 8)

Langsam verschwindet echt das ganze Forum :(

Wie wärs wenn wir den Beitragszähler ganz abschaffen und nur noch dieses Level zeugs leben lassen? Also das Level sollte man natürlich nur wenn man ins Profil sieht sehen können :]

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

10 705

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:12

Zitat

Original von Fabian
Abend

Zitat

Original von Aven9er

Dito, ohne die Front kann ich nicht leben 8)

Langsam verschwindet echt das ganze Forum :(

Wie wärs wenn wir den Beitragszähler ganz abschaffen und nur noch dieses Level zeugs leben lassen? Also das Level sollte man natürlich nur wenn man ins Profil sieht sehen können :]

^^

Jetz aber wirklich , Nacht :O
#makeXboxfrontgreatagain

10 706

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:25

Ich geh jetzt auch mal pennen, bis morgen Jungens.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

10 707

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:26

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich hatte mir vorhin selbst Gedanken über die Schließung des "OffTopic Extreme" Bereichs gemacht. Das Forum ist vom Altersschnitt ja relativ jung, in letzter Zeit läuft es teilweise arg niveaulos oder kindisch ab - das ist schade, aber das ist halt in den meisten Foren so. Wenn sich jemand durch einen hohen Postcounter profilieren möchte, kann er das gerne tun. Es ist halt im Endeffekt sowas wie der Gamerscore - Menschen sind Sammler und wollen halt mehr, mehr, mehr. Dass darunter die Qualität leidet, ist schade. Vielleicht könnte ein spezieller Forenbereich für die "ältere Garde" wieder einen neuen Anreiz schaffen, fernab von Spammern oder Dummschwätzern einen TWIGR zu leben (kann man ja bei manchen fast schon behaupten), wie es vor ~1 Jahr noch der Fall war. Um diesem Bereich beitreten zu können, muss man sich entsprechend verhalten, was wiederum zu einer Steigerung der Qualität und des Verhaltens einzelner User führen kann. Allerdings entsteht dadurch schnell eine 2-Klassen-Gesellschaft, die natürlich auch nicht gut sein muss.

Mir ist auch aufgefallen das es immer mehr Jüngere Leute hier im Forum gibt die einfach nur Blödsinn reden oder nur spammen. Ich kann verstehen wenn jemand mal bisschen blödsinn redet oder durchdreht (ich habe selber solche phasen) aber langsam macht es echt keinen spaß mehr im Forum etwas zu schreiben.

10 708

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:48

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich hatte mir vorhin selbst Gedanken über die Schließung des "OffTopic Extreme" Bereichs gemacht. Das Forum ist vom Altersschnitt ja relativ jung, in letzter Zeit läuft es teilweise arg niveaulos oder kindisch ab - das ist schade, aber das ist halt in den meisten Foren so. Wenn sich jemand durch einen hohen Postcounter profilieren möchte, kann er das gerne tun. Es ist halt im Endeffekt sowas wie der Gamerscore - Menschen sind Sammler und wollen halt mehr, mehr, mehr. Dass darunter die Qualität leidet, ist schade. Vielleicht könnte ein spezieller Forenbereich für die "ältere Garde" wieder einen neuen Anreiz schaffen, fernab von Spammern oder Dummschwätzern einen TWIGR zu leben (kann man ja bei manchen fast schon behaupten), wie es vor ~1 Jahr noch der Fall war. Um diesem Bereich beitreten zu können, muss man sich entsprechend verhalten, was wiederum zu einer Steigerung der Qualität und des Verhaltens einzelner User führen kann. Allerdings entsteht dadurch schnell eine 2-Klassen-Gesellschaft, die natürlich auch nicht gut sein muss.

Mir ist auch aufgefallen das es immer mehr Jüngere Leute hier im Forum gibt die einfach nur Blödsinn reden oder nur spammen. Ich kann verstehen wenn jemand mal bisschen blödsinn redet oder durchdreht (ich habe selber solche phasen) aber langsam macht es echt keinen spaß mehr im Forum etwas zu schreiben.

Das ist mir auch auf gefallen oder die Suche gar nicht benutzten. Aber jedes Größere Forum muss damit leben.

10 709

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:05

Leider gibt es aber auch einige Ältere User,die in letzter Zeit ein bisschen komisch drauf sind und fast danach betteln ne Verwarnung zu bekommen.

Trotz alledem mag ich das Forum sehr,auch wenn es nicht ganz so einsteigerfreundlich ist und ich die Leitung des Forums nicht besonders mag bzw sie mir unsympatisch ist. (Damit meine ich nicht die Mods generell).

10 710

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:19

Was geht ab ?

Habe mir heute "Vermächtnis der Tempelritter " gegeben und fande ihn echt super. Mir hat die Musik gefallen :]

Ich muss morgen dringend mein Room aufräumen. Langsam fängts an zu müffeln :laugh:

10 711

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:21

Ganz ehrlich. Es ist nur ein Forum. Keiner soll hier alles ernst nehmen. ;)

Die Leute die alle paar Wochen die Threads voll schreiben, das sie erstmal nicht wieder kommen, kennt man doch schon.

Nur bringt das keinem was, außer man ist eine "Attention Whore".

10 712

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:26

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Was geht ab ?

Habe mir heute "Vermächtnis der Tempelritter " gegeben und fande ihn echt super. Mir hat die Musik gefallen :]

Ich muss morgen dringend mein Room aufräumen. Langsam fängts an zu müffeln :laugh:

2 mal Dito xD

Der Film war echt genial,ich geh am WE sofort in den nächsten Teil ins Kino...
Ja,und mein Zimmer mufft auch ^^.

@Cuntzler:

Da hast du recht,man darf nicht alles so ernst nehmen.
Genau das ist bei einigen aber langsam zu heftig.
Manche sind viel zu stur und manche geraten langsam aus dem Ruder mit ihrer Spammerei.

10 713

Montag, 21. Januar 2008, 07:32

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von febLey
Ich habe mich vorhin entschlossen erst mal eine kleine Pause von XboxFront zu nehmen.
1. Weil einfach die Leute weg sind die das alles hier Lesenswert gemacht haben (Kiki, Loki, El, usw.)
2. Weil seit der schließung des Off-Topic Extrem Bereiches das ganze nur noch ein einziges rummgespamme ist.

Also Leute machts gut. Wir sehen uns irgentwann mal.....

Genaus deswegen "stirbt" es ja aus...Jeder meint gehen zu müssen :rolleyes:

Ich steh dir bei Kamerad :biglaugh: :D

Ich gehe mit euch unter! :rolleyes:
Aber das einige übertreiben stimmt schon.

Achja, morgen.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

10 714

Montag, 21. Januar 2008, 07:53

Moin,

ich geh jetzt erstmal zum atzt untersuchungen machen,hab immer schmerzen im bein.... bis nachher
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 715

Montag, 21. Januar 2008, 07:54

Moin.....
hatte grad überhaupt kein bock aufzustehen, nach ner halben stunde habe ich es geschafft :rolleyes: :( :O

-edit-

so bin inna schule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Januar 2008, 08:45)

10 716

Montag, 21. Januar 2008, 09:06

Hab grad Freistunden, was geht? 8)

10 717

Montag, 21. Januar 2008, 09:08

Zitat

Original von BlackNecro

Ich auch, muss in 15min los!

10 718

Montag, 21. Januar 2008, 09:09

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Was geht ab ?

2 mal Dito xD

Der Film war echt genial,ich geh am WE sofort in den nächsten Teil ins Kino...
Ja,und mein Zimmer mufft auch ^^.

@Cuntzler:

Da hast du recht,man darf nicht alles so ernst nehmen.
Genau das ist bei einigen aber langsam zu heftig.
Manche sind viel zu stur und manche geraten langsam aus dem Ruder mit ihrer Spammerei.

Morgen habe Frühstückspause!

Ich fand den Film auch gut und das ende war auch lustig! "Nur 1%" und steigt in einen Ferrari ein :laugh:

10 719

Montag, 21. Januar 2008, 09:47

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von BlackNecro

Ich auch, muss in 15min los!

Ich muss in 30 Mins los, hab dann aber irgendwann nochmal Freistunden. Der Tag heute zieht sich ziemlich in die Länge.

:base:

10 720

Montag, 21. Januar 2008, 10:11

So leutz, muss wieder los, haltet die Stellung - zum Mittag bin ich wieder da. :base:

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten