Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von febLey
Ich habe mich vorhin entschlossen erst mal eine kleine Pause von XboxFront zu nehmen.
1. Weil einfach die Leute weg sind die das alles hier Lesenswert gemacht haben (Kiki, Loki, El, usw.)
2. Weil seit der schließung des Off-Topic Extrem Bereiches das ganze nur noch ein einziges rummgespamme ist.
Also Leute machts gut. Wir sehen uns irgentwann mal.....
Genaus deswegen "stirbt" es ja aus...Jeder meint gehen zu müssen![]()
ich bleibe bis zum bitteren ende![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Fabian
Abend
Zitat
Original von Aven9er
Dito, ohne die Front kann ich nicht leben
Langsam verschwindet echt das ganze Forum
Wie wärs wenn wir den Beitragszähler ganz abschaffen und nur noch dieses Level zeugs leben lassen? Also das Level sollte man natürlich nur wenn man ins Profil sieht sehen können![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich hatte mir vorhin selbst Gedanken über die Schließung des "OffTopic Extreme" Bereichs gemacht. Das Forum ist vom Altersschnitt ja relativ jung, in letzter Zeit läuft es teilweise arg niveaulos oder kindisch ab - das ist schade, aber das ist halt in den meisten Foren so. Wenn sich jemand durch einen hohen Postcounter profilieren möchte, kann er das gerne tun. Es ist halt im Endeffekt sowas wie der Gamerscore - Menschen sind Sammler und wollen halt mehr, mehr, mehr. Dass darunter die Qualität leidet, ist schade. Vielleicht könnte ein spezieller Forenbereich für die "ältere Garde" wieder einen neuen Anreiz schaffen, fernab von Spammern oder Dummschwätzern einen TWIGR zu leben (kann man ja bei manchen fast schon behaupten), wie es vor ~1 Jahr noch der Fall war. Um diesem Bereich beitreten zu können, muss man sich entsprechend verhalten, was wiederum zu einer Steigerung der Qualität und des Verhaltens einzelner User führen kann. Allerdings entsteht dadurch schnell eine 2-Klassen-Gesellschaft, die natürlich auch nicht gut sein muss.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich hatte mir vorhin selbst Gedanken über die Schließung des "OffTopic Extreme" Bereichs gemacht. Das Forum ist vom Altersschnitt ja relativ jung, in letzter Zeit läuft es teilweise arg niveaulos oder kindisch ab - das ist schade, aber das ist halt in den meisten Foren so. Wenn sich jemand durch einen hohen Postcounter profilieren möchte, kann er das gerne tun. Es ist halt im Endeffekt sowas wie der Gamerscore - Menschen sind Sammler und wollen halt mehr, mehr, mehr. Dass darunter die Qualität leidet, ist schade. Vielleicht könnte ein spezieller Forenbereich für die "ältere Garde" wieder einen neuen Anreiz schaffen, fernab von Spammern oder Dummschwätzern einen TWIGR zu leben (kann man ja bei manchen fast schon behaupten), wie es vor ~1 Jahr noch der Fall war. Um diesem Bereich beitreten zu können, muss man sich entsprechend verhalten, was wiederum zu einer Steigerung der Qualität und des Verhaltens einzelner User führen kann. Allerdings entsteht dadurch schnell eine 2-Klassen-Gesellschaft, die natürlich auch nicht gut sein muss.
Mir ist auch aufgefallen das es immer mehr Jüngere Leute hier im Forum gibt die einfach nur Blödsinn reden oder nur spammen. Ich kann verstehen wenn jemand mal bisschen blödsinn redet oder durchdreht (ich habe selber solche phasen) aber langsam macht es echt keinen spaß mehr im Forum etwas zu schreiben.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Was geht ab ?
Habe mir heute "Vermächtnis der Tempelritter " gegeben und fande ihn echt super. Mir hat die Musik gefallen
Ich muss morgen dringend mein Room aufräumen. Langsam fängts an zu müffeln :laugh:
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von febLey
Ich habe mich vorhin entschlossen erst mal eine kleine Pause von XboxFront zu nehmen.
1. Weil einfach die Leute weg sind die das alles hier Lesenswert gemacht haben (Kiki, Loki, El, usw.)
2. Weil seit der schließung des Off-Topic Extrem Bereiches das ganze nur noch ein einziges rummgespamme ist.
Also Leute machts gut. Wir sehen uns irgentwann mal.....
Genaus deswegen "stirbt" es ja aus...Jeder meint gehen zu müssen![]()
Ich steh dir bei Kamerad![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Was geht ab ?
Habe mir heute "Vermächtnis der Tempelritter " gegeben und fande ihn echt super. Mir hat die Musik gefallen
Ich muss morgen dringend mein Room aufräumen. Langsam fängts an zu müffeln :laugh:
2 mal Dito xD
Der Film war echt genial,ich geh am WE sofort in den nächsten Teil ins Kino...
Ja,und mein Zimmer mufft auch.
@Cuntzler:
Da hast du recht,man darf nicht alles so ernst nehmen.
Genau das ist bei einigen aber langsam zu heftig.
Manche sind viel zu stur und manche geraten langsam aus dem Ruder mit ihrer Spammerei.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von BlackNecro
Hab grad Freistunden, was geht?![]()
Ich auch, muss in 15min los!
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!