Zitat
Original von Edgeraze
tut schon weh was man hier so alles lesen muss
tische anzünden kann man mit jedem, hauptsache der tisch steht, man hat ne finisher leiste am blinken, dann an den tisch rangehen und Y drücken, fertig. danach kann man bellibige finisher aufn tisch zeigen, von superplex aus den seilen bis hin zu einer powerbomb, bulldog, etc. wichtig dabei den gegner in einen grapple move nehmen, zum tisch zerren und Y drücken. je nach dem welcher superstar es ist, man er nen finisher drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (5. Januar 2008, 19:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »meramus« (6. Januar 2008, 12:56)
Zitat
Original von pendejo
Wie kann man eigentlich einen stehenden Gegner ziehen?
Beim liegenden ist das kein Problem. Einfach rechten Stick gedrückt halten. Aber wenn der Gegner steht funktioniert das nicht, egal ob angeschlagen oder nicht.
Das es geht seh ich aber an der CPU die mich schon öfters gezogen hat.
Ach ja, wie kann man eigentlich die Verkleidung in der Ringecke abmachen? Geht das mit jedem Style oder nur mit Dirty?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Januar 2008, 13:15)
Zitat
Original von pendejo
Wie kann man eigentlich einen stehenden Gegner ziehen?
Beim liegenden ist das kein Problem. Einfach rechten Stick gedrückt halten. Aber wenn der Gegner steht funktioniert das nicht, egal ob angeschlagen oder nicht.
Das es geht seh ich aber an der CPU die mich schon öfters gezogen hat.
Ach ja, wie kann man eigentlich die Verkleidung in der Ringecke abmachen? Geht das mit jedem Style oder nur mit Dirty?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (9. Januar 2008, 13:18)
Zitat
Original von pendejo
@Edgeraze & PH792
Vielen Dank. Werde ich nachher mal direkt probieren.
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo eine komplette Übersicht was man alles machen kann?
Vieles findet man nur durch Zufall oder beim lesen in Foren (z.B. Gegner an den Beinen zur Ringecke ziehen und dann den Pfosten zwischen die Beine).
Zitat
Original von Turmkopf
Hi Leute, wie kann ich mit Sabu den Triple Jump Moonsault ausführen? Hab schon ein Vid aus der 08er Version auf youtube gesehen, aber bei mir wills einfach nicht klappen. Könnt ihr mir helfen?
Zitat
Original von Sudden
Zitat
Original von Turmkopf
Hi Leute, wie kann ich mit Sabu den Triple Jump Moonsault ausführen? Hab schon ein Vid aus der 08er Version auf youtube gesehen, aber bei mir wills einfach nicht klappen. Könnt ihr mir helfen?
Wenn ein Gegner auf dem Rücken liegt, gehst du mit dem Stuhl in der Hand hin und grapplest ihn, also an ihm dran den rechten Analog benutzen![]()
Zitat
Original von Turmkopf
Zitat
Original von Sudden
Zitat
Original von Turmkopf
Wenn ein Gegner auf dem Rücken liegt, gehst du mit dem Stuhl in der Hand hin und grapplest ihn, also an ihm dran den rechten Analog benutzen![]()
thx hat geklappt. Noch ne Frage: Wen findet ihr insgesamt am stärksten in der 08er Version. Meine Favoriten sind Jeff Hardy, Edge und der Undertaker, was meint ihr?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!