Zitat
Original von JanLee
Habe mir gerade bei ebay
nagelneu für 10-. ersteigert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (21. Januar 2008, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Januar 2008, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Januar 2008, 21:44)
Zitat
Original von Raptor
An alle HD-DVD Fans!
Es gibt klasse News!!!
Nachdem die Verkaufszahlen letzte Woche eingebrochen waren, aufgrund der Ankündigung von Warner, steigt die HD-DVD wieder wie ein Phönix aus der Asche.
Die Marktanteile der HD-DVD-Discs waren so hoch wie seit dem Dezember 2006 (!!!!!!!)
Blu-Ray hat zwar immer noch knapp mehr wie die Hälfte, aber diesen Aufschwung hat wohl niemand erwartet.
Das ist wohl die Antwort der Käufer auf die Preissenkung von Toshiba...
Und das beste, in den nächsten 3 Monaten kommen nochmal erstklassige Filme auf HD-DVD raus so dass man die Marktanteile halten kann oder evtl sogar steigern!!!
Quelle: http://www.dvdempire.com/Content/Feature…=99366155669014
Ich würde mal sagen, wenn das nächste Woche bestätigt wird das HD-DVD BACK IST!
Es lebe die HD-DVD !!!!!!
PS: Ich hoffe auf großes Feedback eurer Seite zu den News!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 10:34)
Zitat
Original von offense04
@ COol 360 GAMEr
Gratuliere zu deinen neuen Errungenschaften!
Aber ist das nicht etwas zu teuer für 12 Episoden CSI Miami, den ersten Teil der Staffel. Das sind ja Wucherpreise!!!
Ich würde mir CSI Miami auch sofort kaufen, aber um den Preis? Vielleicht tud sich da noch was ...
"Die Fremde in dir" - HD-DVD oder DVD
Blade Runner oder Training Day (HD-DVD) oder beides![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!