FIFA 08 hat mir schon mal seit längerem wieder richtig gut gefallen. Auch ich habe eigentlich nur Kleinigkeiten, die die Atmosphäre verbessern würden:
- Wetter
- Schiedsrichter
- Zufall, ob man von rechts nach links spielt oder andersrum oder ob man Anstoss hat. Muss ja nicht gleich ne animierte Seitenwahl sein. Nur dass man zu Hause immer von links nach rechts anfängt, muss nicht sein...
- Stadien unterschiedlich voll
- Mehr Manager Elemente (Stadienausbau etc.)
- Bei 99% aller Fouls am Computergegner gilt erstmal die Vorteilsregel, auch wenn man den gegnerischen Verteidiger vor seinem Strafraum von hinten ummäht...

- Man sollte auch auf Amateur oder Halbprofi ab und zu gefoult werden und nen Freistoß bekommen
- Eigene Jugendmannschaft
- Vernünftiger Spielplan
-Trainer und eigene Reservespieler auf der Bank (wenn man die Bank im Spiel schon sieht, sollte da auch was passieren)
-und natürlich Spielerfrauen in den VIP Bereichen der Stadien sitzen sehen...

- Die "xbox Erfolge" sollte man dafür bekommen, wie lange man spielt und nicht abhängig von der Schwierigkeitsstufe. Für 5 mal Meister auf Amateur bekommt man nix, auch wenn man da ewig für braucht (ja ich weiß.... ich will beim Spielen halt Spaß haben und nicht weltklasse spielen und dabei den Controller aus dem Fenster werfen...