...
Zitat
und wenn man es schon hat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (18. Januar 2008, 19:18)
Zitat
Original von nichtsloshier
...
Zitat
und wenn man es schon hat ?
...dann darf man den support kontaktieren, laut major nelson
http://www.majornelson.com/archive/2008/…x?PageIndex=2#7
Also ich habe Untertow. und habe auch gerade beim Support angerufen. Die wissen gar nichts davon. Der Berater meint dass es eventuell ein neues Spiel sein wird dass jeder kostenlos runterladen kann. Anders wäre es ja unfair für die Leute die es schon haben![]()
Zitat
Also ich habe Untertow. und habe auch gerade beim Support angerufen. Die wissen gar nichts davon. Der Berater meint dass es eventuell ein neues Spiel sein wird dass jeder kostenlos runterladen kann. Anders wäre es ja unfair für die Leute die es schon haben![]()
Zitat
Original von eulenmann
na toll,meine box ist eh mal wieder kaputt( die siebte !!!)...montag kommt ups...aber egal.wer braucht schon undertow??
Zitat
Original von blueColt
Wie sich die leute immer gleich mit Anti-MS geschrei aufregen... nichts anderes zu tun als zu spielen? 1 Woche mal ab und an Probleme, was solls... ich finds ok, das sie sogar noch n bonus spendieren
Zitat
Nichts anderes zu tun als Spielen ?
Zitat
1 Woche mal ab und an Probleme....
Zitat
ich finds ok, das sie sogar noch n bonus spendieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. Januar 2008, 20:19)
Zitat
Original von SniKKaz
Kein Anti MS geschrei......
Zitat
1 Woche ? Die Probleme existieren schon seit anfang Dezember
Zitat
Den Bonus den du sowieso bezahlt hast mit einem Xbox Live Abo
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!