Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von freddykrueger
€.: laut dem logo am anfang des spiels ist das die unreal 3 engine
Ich werde es nicht leid zu sagen: Unreal Engine 3 und nicht Unreal 3 Engine (es gibt kein Unreal 3)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also ich habe die demo gespielt und muss sagen nach 30 min das das ding totaler schrott ist. vllt gefällt es irgendjemanden aber garantiert nicht mir.
alleine schon die steuerung...omg.....so wie bei dem einen anderen shooter...wie hieß der nochmal? da war die steuerung genauso doof.
und dann die stelle mit dem messer. hab ich bestimmt 4 mal probiert aber wie zum teufen soll man mit einem messer gegen einen helikopter ankommen!!!!
nene...das spiel wurde sofort wieder gelöscht
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also ich habe die demo gespielt und muss sagen nach 30 min das das ding totaler schrott ist. vllt gefällt es irgendjemanden aber garantiert nicht mir.
alleine schon die steuerung...omg.....so wie bei dem einen anderen shooter...wie hieß der nochmal? da war die steuerung genauso doof.
und dann die stelle mit dem messer. hab ich bestimmt 4 mal probiert aber wie zum teufen soll man mit einem messer gegen einen helikopter ankommen!!!!
nene...das spiel wurde sofort wieder gelöscht
Jo das neue Turok ist nicht so gut (schade)! Ich habe heute mal die Demo gezockt und muss sagen OMG wie kann man aus so einen guten Game sowas schlechtest machen ? Turok war aufm N64 noch richtig gut! und nicht wie heute nur si ein 0815 Game schade... schade... schade!!!!!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (22. Januar 2008, 23:46)
Zitat
Original von Orochimaru222
sind die Soldaten in COD4 besser??Nein. COD4 ist auch ein 0815 shooter,weils immer der gleiche scheiß ist.es war nur eine Demo von Turok und nicht die Vollverion!Natürlich geht die vollversion viel mehr ab als die Demo.Vor allem bei Turok,denn da kommen ja nocht größere Dinos.
also ich will nicht wissen,wie die cod4 demo ist.Wahrscheinlich die schlechteste demo aller Zeiten,denn der SIngelplayer war ja mal voll schlecht,der MP aber geht bissel mehr ab.SO das ist meine Meinung und beleidigt mich nicht wieder,nur weil cod4 scheiße finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Januar 2008, 15:46)
Zitat
Original von JanLee
Habe gerade die antworten wegen des grafikvergleichs in einen PS3-Forum durchgelesen und ich kann nur :laugh:
Die meinen tatsächlich das das bild von der xbox version manipuliert wurde!
Warum können die nicht mal eingestehen das die Xbox version besser ist.
Ich habe gestern bei giga den unterschied gesehen weil sie die demo auf beiden konsolen gezeigt haben!!
Also die texturen und die schärfe ist schon um einiges besser als die der PS3,aber die jungs haben gesagt das turok auf der PS3 flüssiger läuft!!
Zitat
Original von ToniCoca
hab gestern mal die Demo gezockt und muss sagen das es mir richtig gut gefällt.Hatte eigentlich vor mir DMC4 zu kaufen,aber ich werd mich glaub ich für Turok entscheiden.
geht doch gut ab die demo...zumindestens sobald man den dschungel erreicht hat...macht einfach spass die dinos zu schlachten.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!