Zitat
Original von Darth Nihilus
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich am besten meine arm - und Bauchmuskulatir verbessern kann? Hab leider nur Hanteln (3kg). Wenn du sagst das der rücken wichtig ist wie kann man den trainieren?![]()
ach ja bin auch grad mal 15 ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (21. Januar 2008, 11:22)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich am besten meine arm - und Bauchmuskulatir verbessern kann? Hab leider nur Hanteln (3kg). Wenn du sagst das der rücken wichtig ist wie kann man den trainieren?![]()
hmm, wenn du wenig daheim hast:
klimmzüge sind gut fürn rücken, egal in welcher variation. dabei werden auch die arme bissl trainiert.
naja, 3 kg gewicht sind sehr wenig! wenns wenigstens ne kurzhantel mit 10-15kg gewicht wäre könntest den arm wenigstens mal bissl auspowern (kostet so 30€ schätz ich mal)
naja, liegestütze sind sicher auch net schlecht. und bauch... trainier ich persönlich fast garnicht weil der bei sehr vielen übungen eh beansprucht wird. naja, da gibts aber schon noch haufen mehr außer situps, aber ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht aus. mit google findeste da schnell was
Zitat
Zitat
Zitat
klimmzüge sind gut fürn rücken, egal in welcher variation. dabei werden auch die arme bissl trainiert.
naja, 3 kg gewicht sind sehr wenig! wenns wenigstens ne kurzhantel mit 10-15kg gewicht wäre könntest den arm wenigstens mal bissl auspowern (kostet so 30€ schätz ich mal)
naja, liegestütze sind sicher auch net schlecht. und bauch... trainier ich persönlich fast garnicht weil der bei sehr vielen übungen eh beansprucht wird. naja, da gibts aber schon noch haufen mehr außer situps, aber ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht aus. mit google findeste da schnell was
Na ja wie gesagt ich bin grad mal 5
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Zitat
Zitat
Na ja wie gesagt ich bin grad mal 5
Baby Schwarzenegger?![]()
Zitat
Zitat
Original von Werner
Nja mit 15 dürftest du locker mehr wie 3kg schaffen![]()
Ja klar aber nciht 15 min am Stück(Mach eigentlich nur 2 èbungen, mehr ken ich nämlich nicht!
). irgendwie komm ich auch nei dazu mir bessere Hanteln zu kaufen. (Hab da an 5- 10 Kilo gedacht.)
Zitat
Original von Fab1
Tja Glück für den, der nebenan bei seiner Oma ein Fittnesstudio hat. Leider nutze ich es viel zu wenig. Ich bräucht auch mal mehr Muskeln vorallem im Armbereich. Bringt es wa wenn ich abends beim Fernsehschauen immer 15 Minuten Hanteltraining mache?
Nicht das ihr das jetzt falsch versteht. Meine Oma hat halt zwei Räder, ein Laufband einen Bauchtrainer und eine Kraftstation. Aber ich hab halt überhaupt kein Plan, wie ich anfange. Deswegen wär ich froh wenn einer von euch mir mal Tipps geben könnte. Meine Daten: 1.85 Meter groß, 68,1 kg schwer. Fettanteil 15,1 %, Alter 15 (bald 16). Mein Ziel ist es einfach Muskeln im Arm-, Brust- und Bauchbereich anzutrainieren, weil bisher einfach kaum was vorhanden ist. Meine Ernährung ist zwar nicht optimal aber auch nicht mangelhaft, esse täglich nen Salat. Abends und morgens eher wenig. Mittags dagegen schlag ich schon mal zu.Ansonsten bin ich eig. schon recht sportlich. Spiel Fußball, Snowboarde, trainiere nebenzu noch ne Fußballmannschaft, was auch Kräfte kostet
. Naja ich bin für Antworten und Trainingsvorschläge sehr dankbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (22. Januar 2008, 18:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (22. Januar 2008, 19:57)
Zitat
AN ALLE DIE VON FRAGEN HABEN: fragt verdammt nochmal nicht in einem xbox-forum![]()
hier ein link wo ihr echt ALLES findet:
KLICK
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!