Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Sace
angemerkt: das kann sich aber durch "HOME" drastisch ändern, gegenüber XBL... !!
Hm , ob das so toll ist, dass wenn du deine Erfolge sehen willst erst irgendwo hinlaufen mußt ?? Oder wenn ich mit Freunden spielen will , muß ich erst in ein MP-Cafe rennen um mich dann ins Spiel einzuloggen ??
Ist Geschmackssache. Second Life war auch nicht so mein Fall.
Home wird garantiert ähnlich Werbe-Überflutet.
Aber es bietet auf jeden Fall interessante Ansätze ( eigene "Wohnung " etc )
Mir persönlich gefällt halt dieses 360-Feeling
Der Video-Mp ist doch auch so eine Exklusive-Sache !!
MS kann noch mit RARE trumpfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (22. Januar 2008, 07:24)
Zitat
Original von chrizzl0r
Warten wir mal ab bis die Titel, die bisher leider noch als Exklusivtitel gehandelt werden, erscheinen: L.A. Noire, MGS4, Eight Days, Little Big Planet... die PS3 wird dieses Jahr Boden gut machen, es kommen immerhin ein paar AAA-Titel raus. Die werden halt speziell für die PS3 programmiert und sollten dementsprechend mal vom Hocker reißen - nicht wie Lair.
Zitat
Original von BlackNecro
ich finds lachhaft, wie schlecht die ps3 bis jetzt gegen die 360 abschneidet, trotz stärkerer hardware (zumindest rein auf dem papier betrachtet).
die turok demo war ja mal voll krass (wenn ihr die news gelesen habt)![]()
Zitat
Original von SKooKye
2008
BF: Bad company, gta 4, splinter cell 5 conviction, mercenaries 2, viking battle for asgard.......u....s....w.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!