Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icke86« (30. November 2005, 18:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (30. November 2005, 18:49)
Zitat
Original von icke86
hallo, wollte nur mal von euch wissen, wie ihr euch fühlt kurz vor dem erscheinen der besten konsole überhaupt, der xbox 360!!
schreibt mir was ihr zur zeit denkt, bevor ihr die neue xbox in euren händen halten könnt!!
Zitat
Original von Alf
Ich freu mich natürlich voll auf die Konsole. Für mich besteht 0 Ungewissheit, dass sie in irgenteiner Weise meine Erwartungen nicht einhalten kann. Wenn man sich anschaut was man aus der Box1 rausholen kann, was dann erst auf der 360 los sein wird in so 2-3 Jahren spätestens.
Nur leider bin ich Freitag von 13.00 bis Sonntag 20.00 nicht da und kann sie höchstens 30 min am FR anzocken. Aber wie heisst es:
Vorfreude ist die schönste Freude.
Nur eins stört mich ein bisschen: ich weiss immernoch nicht ob der 360 Wireless Adapter mit meinem Router Bauhjahr Mitte 02) kompatibel ist, ach lassen wir uns mal überraschen, und falls doch nicht lege ich mir n Kabel durch die ganze wohnung
Zitat
Original von ThirdEchelon
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.
Zitat
ich bin schon ganz unruhig je mehr ich an die neue xbox denke. morgen werde ich schön auf arbeit gehen und danach das geld abheben. vielleicht nehm ich mir am freitag doch urlaub. und dann fahr ich nach Hof und in den MM bevor er aufmacht. hofentlich stehen dann schon mehrere vorm MM. und dann werd ich vielleicht schon vorm mittagessen zocken mit dem gedanken das noch viele 1000 andere gerade eben auch zocken. vielleicht geh ich freitag aber auch arbeiten.
Zitat
Original von icke86
Zitat
du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (30. November 2005, 19:09)
Zitat
Original von A Gladiator
Zitat
Original von icke86
Zitat
du kommst woll aus hof??is ja geil, bin nämlich aus selb. hast du dir die xbox schon im MM vorbestellt??meine habe ich zum glück schon im MM in marktredwitz vorbestellt und urlaub habe ich am freitag auch schon genommen. obwohl ich sie schon sicher habe, fahre ich trotdzem schon nach der ladenöffnung hin!! is ja logisch, will ja auch den ganzen tag zocken!!![]()
NA dann mal schöne Grüße an die Oberfranken...komme zwar nicht aus Hof, zähle mich haber als ne Art Halber Hofer, da meine Mutter dort geboren ist und genauso wie mein Schwesterchen dort lebt!
Bin wahrsch. Weihnachten wieder da und wenns am 24ten noch klappt hohl ich mir noch n paar orginal Bauernwerschtla vom Werschtlamo
Ich für meinen Teil, freu mich schon auf die 360 und bin auch nicht allzu skeptisch! Außerdem hab ich grad eben meine alte gute XBOX bei ebay verkauft![]()
Ich glaub schon, dass man da nicht viel verkehrt machen kann, wenn mir alles so gefällt, wie ich es mir vorstelle gönne ich mir noch nen neuen HDTV dazu!
Salve
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich fühle starke Trauer, denn ich bekomme morgen das Zubehör und ein Spiel (PDZ; außer Play & Charge) und die Konsole wird am Freitag auch von meinen Eltern abgeholt....aber bekommen tu ich sie erst Weihnachten.
Deswegen die Trauer.
Aber immer positiv denken: Ich hab mir eine gesichert.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!