Zitat
Original von Omega8888
Sind eigendlich schon anforderungen für den PC bekannt? Oder nen Release für die 360?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Januar 2008, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (23. Januar 2008, 18:07)
Zitat
Original von Dualis
Hmm wir 360 User werden da eh so unsere Probleme bekommen.
Denn AoC wird in Dland nur geschnitten auf den Markt kommen, da eine geschnittene Version aber imo bei einem conan spiel nicht zu akzeptieren ist.
Wird das Spiel für mich wahrscheinlich nicht in Frage kommen.
Wenn UK Version kaufen, dann hat diese hoffentlich auch deutsche Sprache und man kann sie auch Uncut (ohne IP Block) auf deutschen Servern spielen !?
Dann stellt sich noch die frage nach den Content die man sich ja bei einem MMORPG downloaden kann.
Was ist wenn man die UK Version hat das Game dann aber in Dland indiziert wird !? Das war es dann...
Also so sehr ich das Spiel gerne hätte aber auf der 360 ist mir das Risiko dann doch zu groß....
Wenn M$ wenigstens mal die IP Sperren wieder aufheben würde.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (2. Februar 2008, 15:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!