Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Turning Point
die Demo ist recht kurz gehalten, in ca. 5min war alles vorbei.
Konnte mich irgendwie nicht wirklich überzeugen. Die Grafik ist so na ja. Die Gegner nicht gerade die schlauesten. Die Steuerung ist OK. Das Zielen geht soweit ganz gut.
Würde mal sagen, nur ein weiterer Shooter der wohl in der Versenkung verschwinden wird.
Gruß
also das spiel ist nich mal so schlecht, sicher keine schlechte geschichte und die grafik ist auch ok. Was mich stört ist die steuerung sehr schwammig...aber das liegt an der tiefen framerate die das game besitzt..schade..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]
Gibt bereits einen Thread zum Spiel.
Link
[GC3]Knatterpeter[/GC3]
Original von Hellboy
Gibt bereits einen Thread zum Spiel.
Link
Da hat er recht, thx!
*Closed*