Zitat
Original von BlackNecro
hi leutz.
apropo ipod. welchen findet ihr besser, so nen classic bzw. nano ipod oder nen ipodtouch? den ich übrigens extrem scharf finde![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
rentenalter hochschrauben mag ja schön und gut sein aber wenn ich sehe das meine "klassenlehrerin" 1 jahr vor der rente ist, mit den zähnen klappert und an einem tisch mit 4 stühlen 7 stühle zählt frage ich mich wieso ich soetwa verdient habe
die alte geht mir langsam echt auf die nerven. wir sind 12 leute in der klasse und mussten diese woche (projektwoche) die rümpelkammer der schule aufräumen und sauber machen weil man sowas ja als assisstent macht neund laufend hat sie mich angesprochen das ich irgndeinen fussel vom fußboden aufheben soll oder andere kacke wie 10 jahre alte verstaubte schränke auswischen und so! hab ich natürlich ncith gemacht weil ich keine putze bin.
oder da ging heute auch ein PC nciht, der PC hat einfach die CD nciht gestartet. da fragt die doch echt "na liegt das jetzt an der maus?"
ey ne......also zu sowas fällt mir nix mehr ein![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SniKKaz
12 Leute in der Klasse ?
Ein Traum! Bei mir sinds 25
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ThirdEch3lon
in 3 wochen hab ich musterungdie kriegen mich nicht, DIE KRIEGEN MICH NICHT !!!!!!!
grrrrrrrrrrrrr
mach zivi und gut is![]()
Zitat
Original von Max
...Ich habe viele neue Infos für meine Praktikumsmappe gekriegt....
Zitat
in 3 wochen hab ich musterungdie kriegen mich nicht, DIE KRIEGEN MICH NICHT !!!!!!!
grrrrrrrrrrrrr
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
grrrrrrrrrrrrr
Mhh, mich haben die auch angeschrieben. Ich bin zum Arzt gegangen und hab meine Krankengeschichte zu denen geschickt (hab nämlich Asthma) seitdem habe nichts mehr von denen gehört. Wie lange hats denn bei dir gedauert, bis die dich nochmal angeschrieben haben?
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
grrrrrrrrrrrrr
ich will aber am liebsten garnix machen, weil ich endlich ausgelenrt habe und gutes geld verdiene.... außerdem macht der job viel spaß und ich wurde übernommen!
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
grrrrrrrrrrrrr
ich will aber am liebsten garnix machen, weil ich endlich ausgelenrt habe und gutes geld verdiene.... außerdem macht der job viel spaß und ich wurde übernommen!
Dürfen die überhaupt mustern während einer Ausbildung/Lehre? Meines Wissens nach wird die Musterung dann hinten angestellt. Oder es war nur bei Studenten so, ka.
Ich war schon mustern und mach zivi dieses Jahr wenn ich abi habe. -.-"
Zitat
Original von Dusel
weiß einer wo ich sonst außer ebay billig nen ipod touch herbekomme?
hab zwar einen aber hab 260 für einen mit 8 gb bezahlt.. gibts sowas schon billiger als 240?
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!