Zitat
Original von Dusel
weiß einer wo ich sonst außer ebay billig nen ipod touch herbekomme?
hab zwar einen aber hab 260 für einen mit 8 gb bezahlt.. gibts sowas schon billiger als 240?
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Dusel
weiß einer wo ich sonst außer ebay billig nen ipod touch herbekomme?
hab zwar einen aber hab 260 für einen mit 8 gb bezahlt.. gibts sowas schon billiger als 240?
wie isn der so? will auch einen. was kann der alles und wie is die quali, display usw.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (23. Januar 2008, 21:11)
Zitat
Original von SniKKaz
DSDS war mal einfach nur zum totlachen :smeissweg:
Zitat
Original von Dusel
wieee das kam heut?gibts irgendwie ne möglichkeit das "nachzugucken"?
![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
@stefan: n scheiß muss ich, vorrausgesetzt ich bekomm t5 was ich aber leider nicht glaube. hab aber ne leichte mitralklappeninsuffizienz (was am herz aber nicht schlimm). PS: sonen brief hab ich längst....
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von ThirdEch3lon
@stefan: n scheiß muss ich, vorrausgesetzt ich bekomm t5 was ich aber leider nicht glaube. hab aber ne leichte mitralklappeninsuffizienz (was am herz aber nicht schlimm). PS: sonen brief hab ich längst....
Ich will Dir da nix versprechen, aber du könntest schon damit rechnen, ausgemustert zu werden. Ein Kumpel von mir ist einfach ausgemustert worden, weil er denen seine Rechnungsmappe von der Krankenkasse hingelegt hat bzw. die Kostenvoranschläge für seine kieferorthopädische Behandlung. Der hat halt echt ein paar krumme Zähne im Kiefer.
Wenn Du da ein ordentliches Attest vorzeigst, bist du da flott wieder draußen. Auch mit einem befristeten Arbeitsvertrag (max. auf 2 Jahre) können die Dich - meines Wissens nach - nicht ziehen.
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!