Zitat
Unlike the oft-infuriating save system of previous GTA games, GTA IV will now auto-save progress after important mission way-points, which should go some way to relieving some of the frustration experienced in the past.
Quelle
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Januar 2008, 20:48)
Zitat
Original von TRL
Was würde eiq in der CUT Version fehlen??
Zitat
Original von TRL
Ja okey mit Mission kann ich mir schon vorstellen was fehlen müsste xd
also kann ich auch CUT eig holn
Gehirn ist nich wichtig die müssen nur Bluten und das wird bestimm nich rausgeschnitten ist ja auch normal..
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
- Es hat eine Minute Real-Time gebraucht um ein geschlossenes Auto zu knacken.
jajajaja1!!!
endlich! mal was was nicht in 3 sekunden fertig ist.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
- Steigt man aus einem Auto aus kann man in seinem Handy die Musik anmachen, und sie z.B. währernd einer Schießerrei anhören.
yea jetzt können wir sogar die türkenkinder aus der s-bahn nachmachen im spiel. hose in die socken, fler mucke an und S-bahn beschallung
und ja ich höhre aggro und co!
Zitat
Original von Katsunya
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
- Steigt man aus einem Auto aus kann man in seinem Handy die Musik anmachen, und sie z.B. währernd einer Schießerrei anhören.
yea jetzt können wir sogar die türkenkinder aus der s-bahn nachmachen im spiel. hose in die socken, fler mucke an und S-bahn beschallung
hey musst du auch immer über neu-köln fahren ?![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Januar 2008, 15:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. Januar 2008, 15:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!